mac book pro wieviel riegel in der 2gb version ?

plnemo

Lieutenant
moin ,

ich möchte meinen arbeitsspeicher aufrüsten von 2gb auf 4gb im mac book pro.
nun weis ich nicht wieviele riegel in meiner nbook version verbaut sind wie
kann ich das nachprüfen ohne den laptop auf zuschrauben ?

habe die alte version von 2008 ..

gruss nemo

Also funktionieren dürfte es, wird aber von Apple direkt nicht unterstützt, da es sich hier um DDR2 - 800 und nicht DDR2 667 handelt.
Ich würde dir aber von Kingston abraten, habe gelesen das dieser nicht Optimal sein soll, such einfach nach Hynix DDR2 667 PC 5300.

Laufen und Arbeiten schon, wie ist jedoch die Frage.
Also laufen tun sie, die erforderlichen Spezifikationen sind gegeben, raten würde ich dir jedoch zu diesem Speicher.

* 2 GB (zwei 1 GB SO-DIMMs) PC2-5300 (667 MHz) DDR2 Arbeitsspeicher, zwei SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 4 GB
* 800 MHz Frontside-Bus
Steht da denk das die die DDR nicht passen wenn da SO-DIMMs steht

Also lieber SO Dimms nehemen!

oder gerade wie HellbillyDeluxe sagt in diesem DSP shop bestellen die laufen dann auch

Zuletzt bearbeitet:
@AeS
Er benötigt SO-DIMM, dein Link verweist aber auf normale DDR2-Module.

Ich habe letzten Sommer 2x 2GB DDR2-667 SO-DIMM von Transcend erfolgreich in einem MacBook Pro getestet. Die Module kann man u.a. bei Alternate erwerben.

hi

glaubt ihr diese hynix sind orginale ? sind ziemlich günstig ?

werde die mir bestellen , oder sollte ich besser nicht zugreifen ?

Die Rechtschreibung des Verkäufers ist mies, er akzeptiert nur Paypal und er ist in Hong Kong und nicht in Deutschland angemeldet. Ich finde das Angebot sehr unseriös und würde zu Alternativen raten.

Edit: Dann lieber diese hier. Die laufen auch ohne Probleme im MacBook Pro und kosten nur wenig mehr. Eventuell findest du über Geizhals ja noch ein günstigeres Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir !!! kommt mir auch unseriös vor ..

danke gruss nemo

hi!

ich habe schon mehrere macbooks/macbook pro/powerbooks erfolgreich mit MDT arbeitsspeicher aufgerüstet...

Zurück
Oben