agulabagala
Banned
hallo leute,
und zwar hab ich mal eine generelle frage.
ich habe die letzten jahre immer ein windows BS gehabt.
vor ca 8 monaten bin ich auf ein mac umgestiegen, obwohl ich immer ein anti-appleaner war. nach dem motto:
loool, watt für fanboys, das gleiche gerät gibt es für800 euro weniger mit fetterer graka usw.
ich spiele nicht mehr auf dem pc. surfe durch die gegend und schaue filme(maxdome, lovefilm) etc.
spiele pokerstars mit pokercopilot(sql-datenbank)
also nix weltbewegendes.
ist ein mac echt sicherer? ich meine exorbitant sicherer als windows generell?
also viele die windows haben, haben 10000 toolbars und spybot usw schmiert ab, weil er mit der anzahl der malware usw nicht hinterherkommt.
und warum ist osx so viel sicherer? ich meine wenn man keine crack, hack und irgendwelche illegalen sachen benutzt?#
microsoft hat doch mehr budget und mehr know-how.
könnt ihr mir das mal erklären.
danke. bin echt neugierig, warum windows so oft abschmiert, treiberprobleme hat und voller würmer viren usw ist.
danke
und zwar hab ich mal eine generelle frage.
ich habe die letzten jahre immer ein windows BS gehabt.
vor ca 8 monaten bin ich auf ein mac umgestiegen, obwohl ich immer ein anti-appleaner war. nach dem motto:
loool, watt für fanboys, das gleiche gerät gibt es für800 euro weniger mit fetterer graka usw.
ich spiele nicht mehr auf dem pc. surfe durch die gegend und schaue filme(maxdome, lovefilm) etc.
spiele pokerstars mit pokercopilot(sql-datenbank)
also nix weltbewegendes.
ist ein mac echt sicherer? ich meine exorbitant sicherer als windows generell?
also viele die windows haben, haben 10000 toolbars und spybot usw schmiert ab, weil er mit der anzahl der malware usw nicht hinterherkommt.
und warum ist osx so viel sicherer? ich meine wenn man keine crack, hack und irgendwelche illegalen sachen benutzt?#
microsoft hat doch mehr budget und mehr know-how.
könnt ihr mir das mal erklären.
danke. bin echt neugierig, warum windows so oft abschmiert, treiberprobleme hat und voller würmer viren usw ist.
danke