FrazeColder
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.721
Guten Tag zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich Rechnungen und Angebote erstellen kann. Ebenfalls möchte ich natürlich auch Kundendaten pflegen. Darüberhinaus wäre es noch sehr nützlich, wenn ich ein Programm hätte, welches mir den Schriftverkehr für jeden einzelnen Kunden abspeichern kann, damit ich dort die E-Mails oder Dokumente reinladen kann und sofort wieder finde.
Klar kann ich jetzt bei Google auch in die Tasten hauen und eingeben "Rechnungen Mac". Allerdings finde ich da zu Haufen irgendwelche Programme und möchte ungerne alle Programm runterladen um diese dann zu testen. Daher frage ich euch
Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir ein Programm weiterempfehlen, mit welchem ich das ganze machen kann?
Ich würde allerdings die Offline Variante bevorzugen und nicht eine Online Lösung. Ist mir einfach lieber. Abgesehen davon mache ich auch Backups.
Würde mich sehr über Ratschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich Rechnungen und Angebote erstellen kann. Ebenfalls möchte ich natürlich auch Kundendaten pflegen. Darüberhinaus wäre es noch sehr nützlich, wenn ich ein Programm hätte, welches mir den Schriftverkehr für jeden einzelnen Kunden abspeichern kann, damit ich dort die E-Mails oder Dokumente reinladen kann und sofort wieder finde.
Klar kann ich jetzt bei Google auch in die Tasten hauen und eingeben "Rechnungen Mac". Allerdings finde ich da zu Haufen irgendwelche Programme und möchte ungerne alle Programm runterladen um diese dann zu testen. Daher frage ich euch
Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir ein Programm weiterempfehlen, mit welchem ich das ganze machen kann?
Ich würde allerdings die Offline Variante bevorzugen und nicht eine Online Lösung. Ist mir einfach lieber. Abgesehen davon mache ich auch Backups.
Würde mich sehr über Ratschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank