Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mac] Mac nur auf Apple PC's installierbar?
- Ersteller mircor
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kennyalive
Admiral
Bitte benutze die wunderbar funktionierende Suche.
Mister79
Banned
Ja du kannst Mac OS auf einem PC installieren. Es geht über Umwege und du wirst nicht alles zum laufen bekommen. Wenn du eine GTX 295 im Rechner hast wird es schwierig. Weil Apple glaube ich gerade mal eine 285 Supportet. Also wie gesagt, es wird schwierig von den Treibern her und ich frage mich was das soll. Wenn du einen Mac haben möchtest, dann kauf dir einen. Es ist einfacher dort W7 zu installieren als auf einen PC Mac OS
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page
Nur die Hardware funktioniert
Nur die Hardware funktioniert
kennyalive
Admiral
Mister79 schrieb:Also wie gesagt, es wird schwierig von den Treibern her und ich frage mich was das soll. Wenn du einen Mac haben möchtest, dann kauf dir einen.
Es ist einfach nicht dasselbe, wie ein Mac. Ich habe auf dem Rechner eines Freundes Mac OSX Retail installiert. Das Ganze hat mich 4 Tage und einiges an grauen Haaren gekostet. Es war eine riesige Frickelarbeit und selbst dann lief nicht alles (zB Sleep, Audio, …). Für alles braucht man irgendwelche veränderten Kext-Dateien und bei Updates muss man höllisch aufpassen, dass man sich nicht das System zerschießt.
Ich hatte mir selbst überlegt, einen normalen Rechner zu kaufen und dann einfach ein EFI-X einzubauen. Habe mich dann doch für den Mac mini entschieden, weil das einfach was richtiges ist und nichts zusammengefrickeltes.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.