U
ultrAslan
Gast
Hey Leute da ich vorhabe mir einen Fernseher in den nächsten Tagen zu kaufen brauche ich dazu noch einen kleinen schicken Mini PC.
Hab mich mal vorher schon informiert und mal geguckt was zur Auswahl steht.
Am besten gefallen hat mir bis jetzt der Mac Mini von Apple. Das Problem ist aber das dass Teil unverschämte 600€ kostet in der "einfachsten" Version.
Ganz ehrlich soviel bin ich dann auch nicht bereit für so ein Ding zu zahlen.
Das Teil muss nicht extrem schnell oder eine riesen Festplatte haben. Will damit nur halt Filme gucken und vielleicht im Internet surfen mehr nicht.
Spiele oder sonstige Programme zu benutzen hab ich net vor.
Gibs da was günstigeres und vom Formfaktor und Ausstattung her ähnliches.
Alternativ könnte ich mir ja was zusammenstellen wenn es denn so ähnlich wie beim Mac Mini möglich wäre. Als Budget nenn ich mal max. 400€.
Vorhandene Hardware:
SSD Samsung 830 128 GB
Samsung Spinpoint F3 500 GB
Hier habe ich schonmal was zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5e427022018517a19c2393475ecefe23dd487f8ec399777498c
Was hält ihr davon.
Hab mich mal vorher schon informiert und mal geguckt was zur Auswahl steht.
Am besten gefallen hat mir bis jetzt der Mac Mini von Apple. Das Problem ist aber das dass Teil unverschämte 600€ kostet in der "einfachsten" Version.
Ganz ehrlich soviel bin ich dann auch nicht bereit für so ein Ding zu zahlen.
Das Teil muss nicht extrem schnell oder eine riesen Festplatte haben. Will damit nur halt Filme gucken und vielleicht im Internet surfen mehr nicht.
Spiele oder sonstige Programme zu benutzen hab ich net vor.
Gibs da was günstigeres und vom Formfaktor und Ausstattung her ähnliches.
Alternativ könnte ich mir ja was zusammenstellen wenn es denn so ähnlich wie beim Mac Mini möglich wäre. Als Budget nenn ich mal max. 400€.
Vorhandene Hardware:
SSD Samsung 830 128 GB
Samsung Spinpoint F3 500 GB
Hier habe ich schonmal was zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5e427022018517a19c2393475ecefe23dd487f8ec399777498c
Was hält ihr davon.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: