Mac Mini Late 2012 bootet nicht, eventuell falsche Partition formatiert

MikaMac

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
Ich habe mir heute einen Win7 Pro Key gekauft und wollte via Bootcamp nun Windows installieren.
So weit so gut, USB-Stick hat alle Daten drauf und mein Mac startet neu.. Ich soll nun eine Partition zum Installieren auswählen. Habe dann die 90GB Partition namens Bootcamp gewählt und Windows konnte komischerweise nicht installiert werden.
Während die Partition markiert war, habe ich auf Formatieren geklickt.
Windows konnte immernoch nicht installiert werden.. Dann startete ich den Mac neu und nun bootet er nicht mehr mit folgender
Meldung "No bootable device--Insert boot disk and press any key.."
1. Steckt der eigentlich bootfähige USB-Stick im Mac (Daten noch vorhanden, habe es mit meinem PC getestet)
und
2. Mein Magic Keyboard wird nicht angemeldet, somit kann ich nicht per cmd+R ins Menü gelangen.
(MacMini 6,1) Yosemite war/ist installiert.
Was kann ich nun tun?

Vielen Dank im Voraus, Mika.

Wenn ich alt auf meiner USB Tastatur drücke, passiert nichts.. Ich glaube er erkennt sie gar nicht.. Oh oh..
Ergänzung ()

Hat nun funktioniert, ich bedanke mich für die schnelle Antwort !!!

Wenn der Gong ertönt dann die ALT-Taste drücken und solange gedrückt halten bis etwas auf dem Bildchirm erscheint.
Das geht immer, egal ob die Platte geplättet wurde oder nicht...:cool_alt:

Wenn ich mich richtig erinnere musst du bei einer Installation von Bootcamp erst in Windows die Applebootcampsoftware installieren, dadurch wird der Bootloader richtig geschrieben und du hast wieder Zugriff auf dein OSX.
Gruß

Habe jetzt vollen Zugriff auf mein OSX, jedoch muss ich bei jedem Neustart wieder die alt-Taste drücken und System auswählen, damit mein OSX startet. Ansonsten kommt wieder die Meldung"no Bootable Device"

Zurück
Oben