Mac Office 365 übertragen auf Win ?

Winneuling

Cadet 2nd Year
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März 2016
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Hallo
Ich habe mir dieses Jahr das Office 365 Paket für meinen Mac gekauft. Jetzt bin ich gerade auf Windows am umsteigen und würde gerne die Lizenz mitnehmen, Leider war es ein Angebot wo nur ein PC/Mac und ein Portables Gerät die Lizenz nutzen Darf

Ist es mir möglich die Lizenz mitzunehmen? Oder ist jetzt das Office fest verankert auf dem Mac?


Besten Dank im Voraus
 
Hi,
Du kannst in deinem Microsoft Account die Lizenzen für Office verwalten. Da kannst du dein aktuell aktivierten Rechner deaktivieren und auf dem Mac dann aktivieren
 
Office 365 ist mit einem Microsoft Account verbunden und kann so oft übertragen werden, wie man will. Musst einfach auf Office.com dich anmelden, den Mac deaktivieren und dann auf dem Windows PC rechts auf "Installieren" klicken. Schon läufts ;)
 
tausend dank von euch für die vielen Antworten


Ich habe somit alles geschaft und kann jetzt die Windows Welt geniessen :)


Lieben Gruss aus der Verregneten/Verschneeiten Schweiz
 
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