Mac OS Bootfähig durch Windows

Grapholion

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hoffe nicht das ich gleich zusammengefalten werde weil ich Mac und Windows geschrieben habe. Hier geht es nicht um direktes Installieren auf PC sondern wollte wissen ob es möglich ist Mac OS irgendwie durch windows bootfähig zu machen. Habe vor gehabt das OS von DVD auf USB stick umzusiedeln. Hab schon gesucht aber soweit ich des mitbekommen habe geht es nur über MAC OS auf Windows zu simulieren (Illegaler weg so wie ich es verstehe) oder auf einem MAC dies zu machen.

Gehts vllcht das ich durch andere Programme oder andere weise Mac OS zum booten bringen kann?

mfg Graph

Soweit ich weiß ist die Grundvoraussetzung Hardware die es auch in einem Mac gibt, alles andere wird nicht Unterstütz. Da sieht es mit einem Phenom II 940 BE schlecht aus...
Edit:
Sorry, hab mich verlesen :) Falls es daran liegt das die DVD ein von Windows nicht Unterstürztes Filesystem hat müsstest du herausfinden welches das ist und ob es Programme gibt die es dich in Windows mounten lassen...
Hab bisher nur Mac Festplatten unter Linux eingebunden...

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich mit Windows/PC Hardware die Disk nicht auf USB übertragen. Geht mir hier ja nich drum auf meinen AMD PC des zu installieren sondern ihn zu verwenden um die DISK auf USB zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ganz gut aus. Danke :)

Zurück
Oben