Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Funktion ist denn hier besonders relevant? Die eingebaute PDF App kann schon wirklich extrem viel (Seiten einfügen/löschen/neuordnen, Markierungen, Seiten drehen, Dateigröße reduzieren, Formulare ausfüllen etc.).
Mit Ausnahme von dem Neuordnen von Seiten sind das alles Basis-Funktionen von MacOS selbst. Das funktioniert also in allen Apps analog. Ich denke mir, mit ein bisschen Training und Gewohnheit wird dir das in Fleisch und Blut übergehen und du wirst die anderen Apps nicht mehr vermissen.
Wenn man sich an die MacOS Workflows gewohnt hat, dann hat man den Riesen Vorteil, dass man quasi kaum neue Apps installieren muss. Das System bleibt also immer sauber
Und wie kann man jetzt mehrere PDFs öffnen und diese quasi wie beim Browser als Tabs nutzen? Und die Textfeldgröße ändern geht wahrscheinlich auch nicht, soweit ich es jetzt verstanden habe.
@Tamron Das war eine PDF Vorlage. Und in dieser Vorlage möchte ich gerne das Textfeld von der Größe her bearbeiten. Das funktioniert mit dem Programm "Vorschau" aber leider nicht.