Homoioteleuton
Lt. Commander Pro
ich meine: wenn man sieht wo überall schon linux drauf läuft, ist es nicht so besonders, wenn irgendwer nen anderes desktop-OS iwo zum laufen bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThomasEXE schrieb:Nun zum MacOSX. Es auf einem nicht-Mac (nativ!) zu installieren ist schon reichlich umständlich. Kommt dazu noch exotische oder zumindest unübliche Hardware ist schnell die Grenze erreicht.
Zudem ist das ARMv7 fortschrittlich, doch sehr umständlich zu handhaben.
DvP schrieb:@ Homoioteleuton
Ah, ok. Hab ich wirklich falsch verstanden. Dennoch bin ich nicht ganz deiner MeinungEs geht hier um MacOS was auf einem ganz anderen Device aufgesetzt wurde und das ist doch etwas anderes als ein beliebiges Linux mit den unendlich vielen Derivaten. ABER hier wurde auch noch ein Emu verwendet, von dem her finde ich die Leistung nicht besonders interessant und das Ergebnis ist auch ziemlich unsinnig. Da sind wir uns dann wohl vollkommen einig.
Andererseits: Kauf man sich die richtige Hardware, hat man ruck-zuck OSX (Snow) Leo auf seinem PC nativ laufen, ohne modifiziertem Kernel und ohne jegliche Injectors oder zusätzlich Treiber. Wenn du da angelangt bist, kannst du auch jedes offizielle Update machen (sogar mit nativem Windows Multiboot). Einige machen das jetzt schon Monate/Jahre lang.