Mac OS X neu draufgesetzt , update auf 10.7 Itunes nicht möglich?

Thares

Commander Pro
Hallo !

Bin nicht gerade der Mac auskenner,aber nach drei Jahren benutzung war mein Platte ratze voll , und hab die ganzen Filme und Musik und Fotos auf eine Externe Platte rübergezogen,und dann mein Mac wieder neu aufgesetzt.
Hab den Leopard !
Unter ...Über diesen Mac...steht da 10.5.8 oben !
Das Problem ist das iTunes mein iPhone 4 nicht erkennt,aber mein IPOD schon ,komisch ! Also wollte ich iTunes 10.7 drauf machen,aber dies geht nicht,denn da kommt immer noch ne Fehlermeldung wie ,für diesen Software ist 10.6 usw..erforderlich !

Aber vor der Mac neu Installation war der Button für den Itunes der neue gewesen,also Blau und rund,jetzt ist der Button für iTunes wie vor 3 Jahren,eine runde graue CD mit Note drauf,weis nicht ob es mit dem zusammenhängt ,das mein IPhone nicht erkannt wird!

Werde laufe der woche mal auf Mountain Lion wieder auch heisen mag umsteigen,der Techniker meinte ,er müsse es selbst machen,denn 10.6 kann man iwie net kaufen oder so,alles kostet dann 79 € !
Hoffe danach klappt mein Itunes das er mein iPhone erkannt! Aber schon komisch das er mein iPpd erkennt :p

MfG

Naja die Lösung hast du dir selbst gegeben.

Die neueste iTunes Version gibt folgendes an:
OS X version 10.6.8 or later

IDONTTALK schrieb:
Werde laufe der woche mal auf Mountain Lion wieder auch heisen mag umsteigen,der Techniker meinte ,er müsse es selbst machen,denn 10.6 kann man iwie net kaufen oder so,alles kostet dann 79 € !

ach ja. kann man nicht kaufen... und wie hätten alle anderen dann 10.6 bekommen? vom osterhasen? netter techniker.

6shop schrieb:
ach ja. kann man nicht kaufen... und wie hätten alle anderen dann 10.6 bekommen? vom osterhasen? netter techniker.

SL kann man nicht mehr kaufen, ist aus dem Apple Store verschwunden seit es ML gibt. Vielleicht bekommt man es noch wenn man es telefonisch direkt bei Apple bestellt, sonst nur über eBay und da werden mittlerweile unglaubliche Preise verlangt, bzw bezahlt.

dopex schrieb:
SL kann man nicht mehr kaufen, ist aus dem Apple Store verschwunden seit es ML gibt. Vielleicht bekommt man es noch wenn man es telefonisch direkt bei Apple bestellt, sonst nur über eBay und da werden mittlerweile unglaubliche Preise verlangt, bzw bezahlt.

Dann bleibt mir wohl nichts übrig die 79 € zu zahlen! Aber warum nimmt denn das Apple aus seinem Sortiment ? Ist doch iwie nicht verständlich für mich ,aber halt 79 € ist auch nicht die Welt,aber trotzdem ist es ganz komisch und nervig dies nicht mehr zu bekommen !

MfG

IDONTTALK schrieb:
Dann bleibt mir wohl nichts übrig die 79 € zu zahlen! Aber warum nimmt denn das Apple aus seinem Sortiment ? Ist doch iwie nicht verständlich für mich ,aber halt 79 € ist auch nicht die Welt,aber trotzdem ist es ganz komisch und nervig dies nicht mehr zu bekommen !

MfG

Gebe ich dir vollkommen recht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich bin auch nur ein kleines Licht. ;)

Aber 79€ sind nicht die Welt für ein neues Betriebssystem.

So..jetzt klappt alles !

Also ich bin noch mehr begeistert von dieser Mountain OS X , es läuft iwie alles viel geschmeidiger,und dieser iCloud Funktion ist doch mal was wirklich tolles!

Ich hab zB: meine Kontakte per iCloud auf mein MacBook oben ,aber was ist wenn ich nen neuen iPhone hab,tut die dann meine Kontakte was auf dem Mac oben ist Automatisch auf dem neuen iPhone drauf per iCloud, oder kann es sein das die Kontakte gelöscht werden wen ich mit nem neuen iPhone die Kontakte per iCloud synche !?

Naja,muss mal bissel tüfteln,und dieser SIRI ,ist der drauf oder kommt dieser Funktion erst?

MfG

Das heißt nicht umsonst synchronisieren. Natürlich werden dann die Kontakte nicht gelöscht, wenn man ein neues Gerät hinzufügt.

Zurück
Oben