Mac OSX Mavericks Wiederherstellung schlägt fehl

Seiyaru2208

Captain
Hallo,

ich habe folgendes Problem seit ich Mavericks einsetzte funktioniert das Wiederherstellen durch ein TimeMachine-Backup nicht mehr.

Grundlegend läuft alles nach Plan ich drücke CMD + R warte bis der Auswahlbildschirm angezeigt wird wähle "Backup auf TimeMachine" wähle dann das Image und es geht los. Nach einen neustart verschwindet das Apfelzeichen und es wird ein großes X dargestellt.

Woran kann das liegen?

Ich habe um Fehler zu minimieren nochmal`s Mountion Lion installiert dort funktioniert der Restore des Images ohne Probleme.

Da ich derzeit viel Probiere wäre es super ich finde eine Lösung nicht immer alles neu zu installieren? :D

Nein ich erstelle ein backup vom Mavericks und restore es damit natürlich alles andere wäre ja unlogisch =)

Starte mal die Weiderherstellung per Installer (Mavericks ausm Netz laden und aufn USB Stick packen) davon booten und darüber das Image wiederherstellen :)

Cool Master schrieb:
Starte mal die Weiderherstellung per Installer (Mavericks ausm Netz laden und aufn USB Stick packen) davon booten und darüber das Image wiederherstellen :)

Okay das werde ich heute mal versuchen =)

Das x deutet daraufhin, dass er kein boot Medium gefunden hat. Wenn du jetzt eh Mavericks herunterlädst und es installierst, würde ich die time Maschine Sicherung später über den migrationsassistenten wieder einspielen.

Starte mal die Weiderherstellung per Installer (Mavericks ausm Netz laden und aufn USB Stick packen) davon booten und darüber das Image wiederherstellen

Super hat funktioniert! Danke =) Darauf muss man erstmal kommen ^^

Zurück
Oben