M
Midusian
Gast
hallo liebe experten,
habe momentan ein unbenutzbares macbook pro hier.
sowohl die osx als auch die windows partition sind korrupt.
gestern abend hatte ich auf einmal keinen ton mehr unter osx, nachdem das problem geloest war startete ich mein windows 7 (bootcamp) und heute morgen war auf einmal meine osx partition defekt, mein passwort am anmeldeschirm wurde nicht akzeptiert. fsck bei systemstart hats nicht gepackt und auch disk utility im recovery modus hat versagt.
meine testdisk diagnose unter windows 7 hat auch nur dazu gefuehrt das ich leider eine falsches layout geschrieben habe und nun weder windows noch osx startet.
meine osx sicherung ist eine woche alt, bevor ich osx lion neuinstalliert habe, wuerde moeglichst vermeiden nochmals stunden in die neu-migration zu stecken.
unter windows sind es "nur" spiele, mit testdisk kann ich die daten auch sehen.
habe noch ein foto unter windows, bevor ich die windows partition kaputt gemacht habe
der rest habe ich von einem zweiten macbook pro an dem meins ueber firewire haengt.
diverse boot images mit testdisk sind aber vorhanden.
fuer hilfe bin ich wirklich unglaublich dankbar!
M
habe momentan ein unbenutzbares macbook pro hier.
sowohl die osx als auch die windows partition sind korrupt.
gestern abend hatte ich auf einmal keinen ton mehr unter osx, nachdem das problem geloest war startete ich mein windows 7 (bootcamp) und heute morgen war auf einmal meine osx partition defekt, mein passwort am anmeldeschirm wurde nicht akzeptiert. fsck bei systemstart hats nicht gepackt und auch disk utility im recovery modus hat versagt.
meine testdisk diagnose unter windows 7 hat auch nur dazu gefuehrt das ich leider eine falsches layout geschrieben habe und nun weder windows noch osx startet.
meine osx sicherung ist eine woche alt, bevor ich osx lion neuinstalliert habe, wuerde moeglichst vermeiden nochmals stunden in die neu-migration zu stecken.
unter windows sind es "nur" spiele, mit testdisk kann ich die daten auch sehen.
habe noch ein foto unter windows, bevor ich die windows partition kaputt gemacht habe
der rest habe ich von einem zweiten macbook pro an dem meins ueber firewire haengt.
diverse boot images mit testdisk sind aber vorhanden.
fuer hilfe bin ich wirklich unglaublich dankbar!
M
Anhänge
-
IMG_20110712_170733.jpg311,8 KB · Aufrufe: 150
-
Screen shot 2011-07-12 at 18.45.53.png88,1 KB · Aufrufe: 108
-
Screen shot 2011-07-12 at 18.56.42.png75,9 KB · Aufrufe: 120
-
Screen shot 2011-07-12 at 18.56.53.png86,6 KB · Aufrufe: 136
-
Screen shot 2011-07-12 at 18.57.02.png71,8 KB · Aufrufe: 122