T
Thuy
Gast
Habe ohne Backup(weil es bei meinem Bruder ohne Probleme funktionierte) das Upgrade auf Lion versucht, was auch scheinbar klappte. Nach der Installation und dem automatischem Neustart fuhr mein MacBook Pro nicht mehr hoch, ein durchgestrichener Kreis wird angezeigt (steht für fehlende Startelemente). Vor der Installation habe ich eine Lion-InstallationsCD erzeugt, von der ich allerdings auch nicht starten kann. Im Gegensatz zur Snow LeopardCD (weil nicht mehr SN sondern Lion installiert ist) kann ich mit hiermit aber mit dem Festplattendienstprogramm nach Fehlern suchen und mir wird ein Fehler 000000 angezeigt und dass das Problem nicht behoben werden kann.
Die Computerverwaltung von Win7 zeigt mir an, dass alles funktioniert(s. Bild), beim Öffnen werde ich allerdings nach dem Formatieren dieser Partition gefragt. Unter Eigenschaften hat die Partition plötzlich nur 0 belegten und 0 freien Speicher.
Habe dann Testdisk ausprobiert und habe einmal die komplette Festplatte und einmal nur die Windows-Partition ausgewählt(s.Bilder). Das Programm ist noch am laufen, um die Einstellungen beizubehalten(wie es in einigen Foren beschrieben wird). Bin also gerade beim Stand von Bild 6, weil ich nicht weiß, was ich auswählen soll und auch sonst vollkommen eine Ahnung habe, ob meine Daten überhaupt noch zu retten sind, schließlich wird mir bei Bild 6 unter den nicht zu reparierenden Partitionen auch meine Win-Partition angezeigt(!?)(genannt MS Data) und meine Mac-Partition ist hier zerstückelt. Wisst ihr, was ich jetzt machen muss?
Die Computerverwaltung von Win7 zeigt mir an, dass alles funktioniert(s. Bild), beim Öffnen werde ich allerdings nach dem Formatieren dieser Partition gefragt. Unter Eigenschaften hat die Partition plötzlich nur 0 belegten und 0 freien Speicher.
Habe dann Testdisk ausprobiert und habe einmal die komplette Festplatte und einmal nur die Windows-Partition ausgewählt(s.Bilder). Das Programm ist noch am laufen, um die Einstellungen beizubehalten(wie es in einigen Foren beschrieben wird). Bin also gerade beim Stand von Bild 6, weil ich nicht weiß, was ich auswählen soll und auch sonst vollkommen eine Ahnung habe, ob meine Daten überhaupt noch zu retten sind, schließlich wird mir bei Bild 6 unter den nicht zu reparierenden Partitionen auch meine Win-Partition angezeigt(!?)(genannt MS Data) und meine Mac-Partition ist hier zerstückelt. Wisst ihr, was ich jetzt machen muss?
Anhänge
-
Computerverwaltung.PNG110,3 KB · Aufrufe: 192
-
1-45GBisWin7-2GBiskp.PNG34,9 KB · Aufrufe: 199
-
2.PNG36 KB · Aufrufe: 142
-
3.PNG36,2 KB · Aufrufe: 146
-
4nach1min.PNG27,1 KB · Aufrufe: 125
-