Macbook 13" Unibody 2,0 GHz

s0x1cK

Lieutenant
Liebe Macaner,

ich habe meinen mac schon gute 3 Jahre und bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Produkt. Natürlich ist mir nach gut 1 1/2 jahren am Display dann eine art "Wolke" beim Schwarz darstellen aufgefallen. Ganz komische sache, bei Farbe ist alles bestens.

Jetzt möchte ich das doch beheben und ein neues Display einbauen (über ifixit sollte das ja auch gehen)

Die frage ist nur, wo bekomme ich in Deutschland nen LCD Display her?

Lg, Flo

aus deutschland wirds eher schwieriger, andere frage, warum bestellst du es nicht bei ifixt oder deren link dazu? zumindest hast du da die Sicherheit etwas seriöses zu bekommen und kein schund

du solltest aber erstmal ausschließen dass der fehler eventuell an der gpu liegen könnte

Danke für die Zahlreichen Antworten.

Also GPU ist i.O. da an einem externen Monitor alles bestens Läuft.

Hab ein Deutschen Shop gefunden.

Doch ich glaube ich sollte damit lieber leben.

Das ist mir der spaß dann doch nicht wert ;D

Ich hatte das selbe MacBook und auch Kummer mit dem Display.
Erst wollte ich einen defekten Mac von ebay ausschlachten, da das aber auch sehr teuer und nicht 100% erfolgsversprechend ist hab ich mir einfach einen Neuen gekauft.

Bei dem von dir verlinkten muss man erstmal das Display aus dem Deckel rauskriegen, und das neue so verbauen, dass es gut aussieht.

Jo, ich denke das ist garnicht so einfach. Ne deutsche Firma würde es für so 230 Euronen machen, aber das ist es mir nicht wert.

Zurück
Oben