eddy.33
Lt. Junior Grade
Hallo CBler,
Ich habe seit geraumer zeit Probleme beim abspielen von Radio Streams,
Soll heißen, ich starte mein Firefox/Safari Browser und gehe zb auf Radio.de
jedoch passiert nichts ich sehe zwar das interface und kann alles anklicken aber beim Puffern ist es wie eine endlosschleife und irgendwann bekomm ich die meldung Fehler aufgetreten.
Selbst wenn ich bei den Radio sendern auf ihre eigenen Links gehe dreht sich beim Puffern einfach der kreis selbst 10 min später kein beginn vom Stream.
Ich bin verzweifelt , würde mich freuenwenn ihr mir ratschläge geben könntet.
Habe schon von firefox und safari die ganzen cookies & caches gelöscht und keine verbesserung.Kasperky ausgeschaltet auch keine verbesserung. Den flash player 3 mal neu installiert.
Gruß Eddy
Ich habe seit geraumer zeit Probleme beim abspielen von Radio Streams,
Soll heißen, ich starte mein Firefox/Safari Browser und gehe zb auf Radio.de
jedoch passiert nichts ich sehe zwar das interface und kann alles anklicken aber beim Puffern ist es wie eine endlosschleife und irgendwann bekomm ich die meldung Fehler aufgetreten.
Selbst wenn ich bei den Radio sendern auf ihre eigenen Links gehe dreht sich beim Puffern einfach der kreis selbst 10 min später kein beginn vom Stream.
Ich bin verzweifelt , würde mich freuenwenn ihr mir ratschläge geben könntet.
Habe schon von firefox und safari die ganzen cookies & caches gelöscht und keine verbesserung.Kasperky ausgeschaltet auch keine verbesserung. Den flash player 3 mal neu installiert.
Gruß Eddy