Macbook Air 2018 oder Surface Book 2

CDS118

Newbie
Zuletzt bearbeitet: (So muss es sein)
Und wie wäre es damit, wenn du die Fragen beantworten würdest? Wir können das nicht für dich tun.

EDIT: 4K Display kannst du an beide anschließen.

Du vergleichst Äpfel und Birnen - das sind zwei sehr unterschiedliche Geräte. Brauchst du den ganzen Convertible/Digitizer Kram beim Surface Book?

4K Bildschirme kannst du bei beiden Geräten anschließen.

Model schrieb:
Du vergleichst Äpfel und Birnen - das sind zwei sehr unterschiedliche Geräte. Brauchst du den ganzen Convertible/Digitizer Kram beim Surface Book?

4K Bildschirme kannst du bei beiden Geräten anschließen.[/

Externe 4k Bildschirme anschließen ist für mich das wichtigste. Ich finde Apple einfach unfasssbar schön und hätte auch nichts gegen Mac OS. Das Surfacebokk ist auch schön, jedoch brauche ich den Tabletmodus gar nicht zwingend, obwohl es halt auch cool ist. Ich bin am überlegen

Wenn du Sinnvolle Beratung brauchst solltest du mit ein paar mehr Infos aufwarten.

4K@60Hz kann man bei jedem Geräte was >1000€ kostet anschließen. Tendenziell sogar bei den ab 800€ Geräten.

Wenn du Apple schön findest und Geld kein Problem ist, dann kauf dir doch was MacBook. Spricht nix dagegen, gibt halt nur in der Windows-Welt deutlich mehr Geräte-Auswahl, mit Vor- und Nachteilen gegenüber den Apple Geräten. Gegen den emotionalen Grund - "es ist schön" - brauchen wir aber mit eher rationalen Argumenten, bzgl. Leistung, Garantie-Dauer, etc. gar nicht argumentieren.

Zurück
Oben