Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit "Zurückschicken" - 14-Tage-Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz? Das einfachste wäre das MBA mit gedrückter ALT-Taste zu starten, dann solltest du das Lion-ISO als Auswahlmöglichkeit haben. Das starten und dort dann mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte löschen, je nachdem wie sensibel die Daten halt 2,3-Mal.
Lion neu installieren musst du glaube ich nicht. Denn das Gerät wird wohl eh nur als Refurbished Ware raus gehen. Und dies bezüglich wird es eh neu aufgesetzt.
JA ich mach vom 14-Tage-Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz gebrauch. OK hat funktioniert mit dem Festplattendienstprogramm. Danke. Sensible Daten sind nicht drauf gewesen hatte es ja nicht lange.
Werd Lion jetzt nochma neu installieren solange wirds ja nicht dauern.
Es hat nix mit nicht gefallen zu tun. Das teil ist total genial. Nur hab ich nichts davon wenn ich es nicht benutze . Und an dem was DaDare geschrieben hat ist natürlich auch was dran. Aber das hat nichts mit der Entscheidung von mir zu tun.