Macbook Air auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

baLubaerchen

Lt. Commander
Hallo liebe CB`ler,

ist es möglich das Macbook Air wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen wie beim Iphone ? Wenn ja wie?

Da ich es doch nicht mehr brauche möchte ich es nämlich zu Apple zurückschicken.

Gruß

baLui

deine Daten sichern und Lion neu aufsetzten und formatieren ;)

glaube einen Button wie beim
iPhone gibt es nicht.

Was meinst du mit "Zurückschicken" - 14-Tage-Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz? Das einfachste wäre das MBA mit gedrückter ALT-Taste zu starten, dann solltest du das Lion-ISO als Auswahlmöglichkeit haben. Das starten und dort dann mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte löschen, je nachdem wie sensibel die Daten halt 2,3-Mal.

Lion neu installieren musst du glaube ich nicht. Denn das Gerät wird wohl eh nur als Refurbished Ware raus gehen. Und dies bezüglich wird es eh neu aufgesetzt.

Wie kann man denn ein MBA nicht mehr gebrauchen? :)

JA ich mach vom 14-Tage-Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz gebrauch. OK hat funktioniert mit dem Festplattendienstprogramm. Danke. Sensible Daten sind nicht drauf gewesen hatte es ja nicht lange.
Werd Lion jetzt nochma neu installieren solange wirds ja nicht dauern.

Danke für die Hilfe !

Dürfte ich wissen, was dir am MacBook Air nicht gefällt?
Mir ist bisher niemand untergekommen, der das Ding zurückgeben möchte...

Preis/Leistung zur relativ schwachen Hardware?

Es hat nix mit nicht gefallen zu tun. Das teil ist total genial. Nur hab ich nichts davon wenn ich es nicht benutze :P. Und an dem was DaDare geschrieben hat ist natürlich auch was dran. Aber das hat nichts mit der Entscheidung von mir zu tun.

Zurück
Oben