anima322
Commander
Hallo
Folgendes Problem.
Haben ein MB air late 2010
Das wurde gebraucht gekauft.
Mountain Lion war drauf.
Wollten es zurücksetzen aber das ging nicht wegen apple id vom vorbesitzer.
Gut mit CMD-ALT-R mal eben Wiederherstellung übers Internet.
So und jetzt ist nur lion da.
Aber auch da will er die apple id haben und die geht ja nicht weil mit unserer haben wir lion nie gekauft.
Eine Partition base System gibts.
Aber weder über die Wiederherstellung noch über das Festplatten Dienstprogramm tut sich was.
Da wir kein Medium haben (dvd) geht das auch nicht.
Und beim Neustsrt kommt erstmal nix. Bei CMD-R nur ein Ordner mit ? Symbol.
Tjo und jetzt tut es nix.
Wie komm ich zu 10.6/10.7 oder was ab werk drauf war?
Hat lion das gekillt und der vorbesitzer das auf mountain lion geupdatet?
Hab mir bereits sagen lassen, dass ältere OSX nicht installierbar sind und neuere da will er dann halt die Apple ID haben.
Kann ich es nicht einfach NEU kaufen und dann aktivieren?
Wäre es denn wenigstens möglich das Lion um 18 Euro zu kaufen und dann die Disk in ein IMAGE umzuwandeln für den USB Stick und es damit zu schaffen? Nur schreibt er ja immer: "Apple ist nicht die, mit der das Macbook ausgeliefert wurde" oder gekoppelt oder kA. Nur LATE 2010? Ich will ja garnet Lion ich will nur irgendeines, komme aber über den Wiederherstellungs-Assistent nicht hinaus mehr
Shit ^^
Folgendes Problem.
Haben ein MB air late 2010
Das wurde gebraucht gekauft.
Mountain Lion war drauf.
Wollten es zurücksetzen aber das ging nicht wegen apple id vom vorbesitzer.
Gut mit CMD-ALT-R mal eben Wiederherstellung übers Internet.
So und jetzt ist nur lion da.
Aber auch da will er die apple id haben und die geht ja nicht weil mit unserer haben wir lion nie gekauft.
Eine Partition base System gibts.
Aber weder über die Wiederherstellung noch über das Festplatten Dienstprogramm tut sich was.
Da wir kein Medium haben (dvd) geht das auch nicht.
Und beim Neustsrt kommt erstmal nix. Bei CMD-R nur ein Ordner mit ? Symbol.
Tjo und jetzt tut es nix.
Wie komm ich zu 10.6/10.7 oder was ab werk drauf war?
Hat lion das gekillt und der vorbesitzer das auf mountain lion geupdatet?
Hab mir bereits sagen lassen, dass ältere OSX nicht installierbar sind und neuere da will er dann halt die Apple ID haben.
Kann ich es nicht einfach NEU kaufen und dann aktivieren?
Wäre es denn wenigstens möglich das Lion um 18 Euro zu kaufen und dann die Disk in ein IMAGE umzuwandeln für den USB Stick und es damit zu schaffen? Nur schreibt er ja immer: "Apple ist nicht die, mit der das Macbook ausgeliefert wurde" oder gekoppelt oder kA. Nur LATE 2010? Ich will ja garnet Lion ich will nur irgendeines, komme aber über den Wiederherstellungs-Assistent nicht hinaus mehr
Shit ^^