Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe heute einen neuen Macbook Air gekauft. Ich wollte Daten von meinem USB stick auf meinen Macbook übertragen aber mein USB stick wird nicht erkannt. Es reagiert gar nicht. Auf meinem win rechnet geht es ohne Probleme. Habe alle Formatierungen versucht aber vergeblich. Es handelt sich um das Corsair Voyager 3.0 mit 16GB Speicher. Die USB Ports funktionieren beide beim Macbook.
ich hab herausgefunden das die usb stick nicht gehen sollen bei den mac Rechnern ich habe derweil ein anderes problem entdeckt. Ich muss meine akkuproent anzeige nach jedem neu start oder hochfahren erneut einschalten und ich kann auch keine trackpad Einstellungen ändern.
No mit dem NTFS Program funktioniert es auch nicht mit Fat32 und auch mit exFAT funktioniert der Stick nicht. Sonst funktionieren aber alle anderen Stickes
No mit dem NTFS Program funktioniert es auch nicht mit Fat32 und auch mit exFAT funktioniert der Stick nicht. Sonst funktionieren aber alle anderen Stickes