Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen MacBook 2008 Late und habe ihn zurückgesetz. Jetzt gibt es ein Problem, ich wollte die Software neu draufsattelt aber mir wird immer gesagt Dieses Gerät ist zu alt für diese Software. Also was ist die letzte Software die da drauf geht und wie bekomme ich die da drauf?
Ich fasse zusammen:
Du hast deinen Rechner benutzt, Programme installiert und bis zu Punkt X Updates erhalten. Irgendwann wurde der Support für die zuletzt installierte Version des Betriebssystems eingestellt und nun kannst du keine neuen Anwendungen installieren da diese inkompatibel zu deinem Rechner sind?
Das einzige was du in dem Fall machen kannst ist nach der Software zu googlen und die neueste Version manuell zu installieren die dein System noch unterstützt.
... oder halt Linux installieren. Lubuntu soll ganz gut laufen auf so alten Geräten.
Bitte korrigiert mich falls ich hier falsch liegen sollte.
Ohne externes Laufwerk mit der Recovery wird das aber nichts werden. Ich glaube, dass man bei den alten MacBooks noch keine Internet Recovery hatte. Kannst du aber mal testen via folgendem Befehl beim Hochfahren:
Selbst das funktioniert nicht mehr, Apple nimmt irgendwann das Image vom Netz und die Geräte finden dann nichts mehr. Dann gehts nur noch manuell per USB.