Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Dann würdest du die Aussage "ein 386er mit DOS 6.22 ist gut zum Spielen geeignet" jetzt aktuell auch so stehen lassen? Schließlich laufen da auch einige Spiele drauf.
Und nichts anderes als diese Einschränkung habe ich hier als Aussage getätigt. Man kann spielen, aber ob auch das Spiel das man gerne hätte und ob man dabei dann von "gut geeignet" sprechen kann - eher nicht.
VG,
Mad
Na ja Fakt ist man kann an einem Mac spielen das ist einfach so punkte aus ende.
Nach deiner Auffassung könnte man genau so gut sagen 4K bzw. UHD bringt nichts weil es keine Inhalte dafür gibt.
Wie gesagr sehe ich nicht so. Ich mach ein "Spiele OS" nicht daran fest wie groß das Angebot ist.
Dann würdest du die Aussage "ein 386er mit DOS 6.22 ist gut zum Spielen geeignet" jetzt aktuell auch so stehen lassen? Schließlich laufen da auch einige Spiele drauf.
OS X ist primär kein Spiele OS ganz klar aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie bei den alten Power CPUs bei dem praktisch gar nichts ging.
Und nichts anderes als diese Einschränkung habe ich hier als Aussage getätigt. Man kann spielen, aber ob auch das Spiel das man gerne hätte und ob man dabei dann von "gut geeignet" sprechen kann - eher nicht.
VG,
Mad