marsmello
Ensign
Dolle sache gestern und heut. Bei meinem Macbook hat gestern auf einmal das Touchpad versagt, die Gestensteuerung funktionierte alles noch nur das klicken war nicht mehr möglich (das mechanische klicken ging nicht mehr). Rechner neugestartet und ging wieder und kurz darauf fing das wieder an bis heut früh. Nun hab ich meine Daten Festplatte ausgebaut und das Superdrive wieder rein, weil ich ihn zur Reparatur bringen wollte.
So nun alles fertig fahre ihn noch ma hoch und es ging wieder alles, kann das nen Software Problem sein oder doch eher was mechanisches.
Kommt natürlich gut wenn man in den Laden fährt und es geht wieder alles, aber soll ich ihn trotzdem wegbringen oder abwarten. So blöd wiee es klingt es ist mein einziger Computer und Dienstag fängt das Studium wieder an (tolles Timing).
So nun alles fertig fahre ihn noch ma hoch und es ging wieder alles, kann das nen Software Problem sein oder doch eher was mechanisches.
Kommt natürlich gut wenn man in den Laden fährt und es geht wieder alles, aber soll ich ihn trotzdem wegbringen oder abwarten. So blöd wiee es klingt es ist mein einziger Computer und Dienstag fängt das Studium wieder an (tolles Timing).