Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MacBook Pro 2019 an 2 Monitore mit 2 Betriebssystemen
Hallo ich möchte in meinem Büro mein MacBook Pro 2019 an 2 Bildschirme anschließen, an den einem soll windows laufen und auf den anderen mac OS über das Mac Book pro.
Was benötige ich alles dafür?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich ich denke es ist so gemeint, das 2 Betriebssysteme auf dem Macbook laufen und jedes davon auf einem Bildschirm angezeigt wird. Da meine Maczeiten lange her sind, kann bezüglich Möglichkeiten (Paralels o. ä. ) leider nichts mehr sagen.
Nativ gebootet per BootCamp geht das nicht gleichzeitig, aber mit Parallels im Fenster sollte ein Windows gleichzeitig laufen. 2019 muss das ja noch ein Intel-MacBook gewesen sein.
Ich ich denke es ist so gemeint, das 2 Betriebssysteme auf dem Macbook laufen und jedes davon auf einem Bildschirm angezeigt wird. Da meine Maczeiten lange her sind, kann bezüglich Möglichkeiten (Paralels o. ä. ) leider nichts mehr sagen.
Darum gehts ihm doch, also such einfach nach Parallels oder VM Ware etc. Also einer Software für eine so genannte Virtual Machine. Darin läuft dann dein Windows und du kannst das Windows-"Fenster" dann Vollbildig auf den zweiten Bildschirm legen.