Macbook Pro an meinem 22“ Monitor anhängen wie?

Thares

Commander Pro
Hallo,
da ich ja erst seit 3 Monaten Macbook benutze fehlt es an Erfahrung.Da von meiner Rechner die Grafikkarte abgekackt ist wollte ich bis ich einen neuen kriege wollte ich mein Macbook Pro an meinem Monitor anschlisen bzw. TFT.
Nun was brauche ich alles um das zu machen?Welchen Adapter am besten,und was kosten die?

Danke und MFG

Oh je, werde ich mich jetzt als Freak outen weil ich das weiß oder outet dich das als sehr faulen Menschen.
Das wären 1-2 Wörter in Google rein oder mal in den Apple Store geschaut und das wäre geklärt.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/mac_accessories/cables?mco=NTI3MjM

Auf jedenfall brauchst du einen Mini Display Port(steht sogar auf der Verpackung) und dann je nach Monitor (woher sollen wir wissen welche Anschlüße der hat? du gibst ja keine Angaben) den passenden Stecker.
Vielleicht mal das Manual des Monitors lesen, da steht das drin.
Einfach anschließen und bei bedarf bei Einstellungen > Monitor > auf Monitor erkennen gehen und dann die gewünschte Auflösung einstellen.
Done.

@AeS ...Herzlichen Dank....

Ja haste Recht,hätte gleich googeln können,sry...das nächste mal werde ich drauf Achten bevor ich Thema erstelle.

Von mir aus jetzt Close..Danke an Moderator.

Jo,jetzt habe ich den Adapter gekauft und angeschlossen und funzt Tadellos,aber...!
Geht das irgendwie das ich den Bildschirm von Macbook irgendwie ausschalten kann,denn der läuft auch immer mit,ich meine es reicht doch das ich beim TFT bild habe,wollte mein Macbook so benutzen,so ähnlich wie ob der Mac ein Rechner währe :-) bisschen blöd formuliert.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Lösung: Dimmen, einfach dimmen...bis der Bildschirm schwarz wird! ( das ist ernst gemeint )

Kauf Dir in Buchs beim Heiniger einen ordentlichen macbook-Ständer? Ein Monitor ist gut, zwei sind besser!
watermark_image.php

Zurück
Oben