MacBook Pro Aufkleber/Folie?

Zu denen die du dir ausgewählt hast kann ich dir leider nichts sagen, jedoch habe ich schon iPhones mit Folien dieses Anbieters beklebt und die lassen sich sehr gut entfernen. Die Folie stammt von 3M und ist sehr dick, schützt damit also vor Kratzern.

Leider gibt es dort aber nicht die von dir ausgewählten Motive, aber andere sehr schöne, wie ich finde.

Sollen die Folien denn nur zur Verschönerung der Optik dienen oder hast du eher an Schutz gedacht?

gEexTaH schrieb:
Zu denen die du dir ausgewählt hast kann ich dir leider nichts sagen, jedoch habe ich schon iPhones mit Folien dieses Anbieters beklebt und die lassen sich sehr gut entfernen. Die Folie stammt von 3M und ist sehr dick, schützt damit also vor Kratzern.

Leider gibt es dort aber nicht die von dir ausgewählten Motive, aber andere sehr schöne, wie ich finde.

Danke dir für den Link, aber leider wie gesagt nicht meine Motive :(

der dude schrieb:
Sollen die Folien denn nur zur Verschönerung der Optik dienen oder hast du eher an Schutz gedacht?

Nur zur Verschönerung.

sowas wie 123skins.de ??

also mit dem Abziehen von Handys oder auf Laptops hatte ich bisher keine Probleme und keine Rückstände.

lg

sind echt ein paar brauchbare motive dabei .. denke nicht das du Probleme mit dem abziehen hast. Auch wenn Kleberreste übrig bleiben kannst du sie leicht mit Speiseöl entfernen.

Zurück
Oben