MacBook Pro Display reinigen?

LaserDiscDude

Captain
Microfassertuch mit etwas Wasser? Oder was würdet Ihr machen um denn Bildschirm zu Säubern.

Frage deshalb da man überall hört das vieles bei der Bildschirmreinigung falsch gemacht wird?

ich nehm mikrofasertuch und fensterreiniger

Ich nehme immer ein Stückchen Küchenrolle plus Wasser =).

Hmm wenn das Display mit Plastik oder Glas verstärkt ist denke ich der Fensterreiniger ist nicht so schlecht, nur wenn das Display keinen Schutz hat würde ich mit chemischen Mitteln aufpassen dann lieber nur Wasser

Dabei sollte der Laptop nicht an sein und pass auf mit der Wasserdossierung, nimm einfach nicht zuviel^^ sonst musste den Laptop noch 3 Stunden trocknen lassen wenn was reingelaufen ist damit du sicher gehen kannst das das Wasser nicht Kurzschlüsse verursacht

schönes Wochenende :)

Also ich nehme das Tuch, welches von Apple mitgeliefert wurde.

Rogge Bildschirmreiniger. TÜV geprüft, umweltfreundlich, Prad.de Test mit "sehr gut"
Benutze ich schon Jahre. Das nette Feature ist dass der Schutzfilm statische Aufladungen verhindert , dadurch verschmutzt bzw verstaubt das Display nicht so schnell.
Und wenn mal etwas staub drauf sein sollte, 2-3 mal mit dem Swiffer staubmagneten drüber wedeln und schon ist alles wieder fresh!

So mach ich es an einem MacBook Pro, einem Acer 7741G, einem 24" S-IPS und am TV

Zuletzt bearbeitet:
tft reiniger und microfasertuch...
Nicht nur beim MBP, auch bei allen anderen Displays die ich habe inkl. TV. Einwandfreies Ergebnis das du nur mit Wasser niemals erreichen kannst.

Bad Mo-Fo schrieb:
Rogge Bildschirmreiniger. TÜV geprüft, umweltfreundlich, Prad.de Test mit "sehr gut"
Benutze ich schon Jahre. Das nette Feature ist dass der Schutzfilm statische Aufladungen verhindert , dadurch verschmutzt bzw verstaubt das Display nicht so schnell.
Und wenn mal etwas staub drauf sein sollte, 2-3 mal mit dem Swiffer staubmagneten drüber wedeln und schon ist alles wieder fresh!

So mach ich es an einem MacBook Pro, einem Acer 7741G, einem 24" S-IPS und am TV

Kriegt man denn auch irgendwo im Saturn oder so? Würde nur ungern bestellen.

Ja bei Media Markt und Saturn hab ich es auch schon gesehen.
Allerdings darfst du dir kein Preisvorteil erhoffen. Da landest du auch mind. beim I-net Preis

Zurück
Oben