MacBook Pro Fehler "Panic (cpu 0 caller 0x5ffffff800064c99b)"

Facu1ty

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich habe leider gar keinen Plan von Mac und Apple insgesamt. Meine Mutter wollte auf ihrem MacBook Pro (Oktober 2011) ein Update fahren und nach dem Neustart bekomme ich nur noch diesen Fehler. Im Vordergrund steht noch ne Meldung, dass man den Computer neustarten soll, aber man kommt immer wieder nur zu diesem Bildschirm.
Was kann ich da tun, Garantie hat das Ding ja nicht mehr.

Danke schonmal für eure Hilfe.

War bei dem Update Vorgang leider nicht dabei; diese Dinge passieren immer dann, wenn meine Mutter mit ihrem Rechner alleine ist. :rolleyes:
Ergänzung ()

PRAM Reset hat leider nichts gebracht; nach wie vor die gleiche Anzeige.

-Apple Hardware-Test durchführen, ev. ist was defekt (CPU, HD, RAM)
-Falls möglich: Von DVD oder Recovery-Partition booten, Festplatte überprüfen und Zugriffsrechte reparieren lassen
-System neu installieren

Hast du die Fehlermeldung mal bei Google eingegeben? Diesen Fehler werden sicher auch schon andere Nutzer gehabt haben.

Bin jetzt dabei, das System neu zu installieren... Gehen die Daten dabei verloren, oder besteht die Chance, dass noch was vorhanden ist?

Wenn Du die HDD nicht formatierst wird OS X nur drübergebügelt,da sollte eigentlich alles erhalten bleiben.

Hat alles geklappt. Daten sind alle auch noch da, runterladen hat ein bisschen gedauert. Danke für die schnellen Antworten!

Zurück
Oben