MacBook Pro Retina 15" - Carbon Skin

HHSH

Cadet 1st Year
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Skin für mein MacBook Pro Retina 15". Am liebsten im Carbon Fiber Design, welches den Apfel durchscheinen lässt. Rückseite, Unterseite, sowie Keyboard sollten abgedeckt sein. Trackpad ist nicht unbedingt ein Muss.
Bin auf ein paar Marken gestoßen (Bodyguardz, Slickwraps, Stickerboy, iCarbons), leider gibt es diese Marken nicht in deutschen Onlineshops.

Könnt Ihr Marken empfehlen, wenn möglich mit Verkauf in Deutschland?

Danke!

Die guten sind teuer... Ich persönlich würde das MacBook nicht bekleben, da die Oberflächen ohnehin hochewrtig beschichtet sind, aber wenn's Dir um die Optik geht vlt. http://www.ebay.de/itm/300812533215
Verkauf in Duetschland bringt Dir nur eine schnellere Lieferung. Wenn Du es auf ebay kaufen kannst und mit PayPal zahlen kannst, würde ich das so machen. Wenn Du Pech hast kommen noch 25% Zoll & Einfuhrumssatzsteuer dazu, die der Postler dann per Nachnahme kassiert, aber bei solchen Stickern hast Du gute Chancen, dass es zollfrei durchgeht. Versand is mit 12$ sowieso geschenkt. Viel billiger kommst in DE auch nicht weg.

MfG, Thomas

So etwas in Transparent wäre schön, also als Skin. Aber so sehen die alle richtig schlimm aus. Auch das Brushed Aluminium sieht um die Lautsprecher rum schrecklich aus.

Zurück
Oben