dennes
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 267
Hi,
ich bin es mal wieder und habe schooon wieder ein Problem mit meinem MacBook Pro 15" Retina :-(
Nun ist das Problem wirklich dramatisch!
Das System lief bis heut Mittag noch perfekt! habe es danach ganz normal ausgeschaltet.
Vor ca. einer Stunde wollte ich das Laptop wieder starten, aber beim anschliessen des Stromkabels habe ich mich schon sehr gewundert denn auf einmal hat nichtmal mehr das LED Licht in dem MagSafe2 Stecker geleuchtet
und beim drücken des Power button kam KEINE reaktion!
Das Akku ist zuvor ganz sicher komplett voll geladen gewesen somit ist das Netzteil selber auch nicht schuld!
Jetzt habe ich den stecker schon seit über einer Stunde angeschloßen aber nichts passiert
Zwar habe ich Garantie aber der Applestore wird das Gerät sicher einschicken wollen aber da bin ich gegen denn ich habe derzeit ein sehr wichtiges und dringendes Projekt am laufen wobei noch viele neue Daten nur auf dem Gerät sind! Da ich nur alle 2-3 Tage ein Cloud-Backup mache und in den letzten drei Tagen sehr viele Überstunden abgearbetiet habe und diese natürlich jetzt nicht verlieren will!
Ich hoffe jemand hat hier ein Tip für mich!
Da ich bei mein älteren Problemen nur hier hilfe bekam, erhoffe ich diese mir erneut.
Daher bittttttte ich wirklich sehr das mir jemand dort weiter helfen kann.
PS: langsam frag ich mich ob ich in Zukunft lieber die Finger von Apple lassen soll. :-/
Ich danke schon vorher vielmals um Eure mithilfe!!! :-)
ich bin es mal wieder und habe schooon wieder ein Problem mit meinem MacBook Pro 15" Retina :-(
Nun ist das Problem wirklich dramatisch!
Das System lief bis heut Mittag noch perfekt! habe es danach ganz normal ausgeschaltet.
Vor ca. einer Stunde wollte ich das Laptop wieder starten, aber beim anschliessen des Stromkabels habe ich mich schon sehr gewundert denn auf einmal hat nichtmal mehr das LED Licht in dem MagSafe2 Stecker geleuchtet

und beim drücken des Power button kam KEINE reaktion!

Das Akku ist zuvor ganz sicher komplett voll geladen gewesen somit ist das Netzteil selber auch nicht schuld!

Jetzt habe ich den stecker schon seit über einer Stunde angeschloßen aber nichts passiert

Zwar habe ich Garantie aber der Applestore wird das Gerät sicher einschicken wollen aber da bin ich gegen denn ich habe derzeit ein sehr wichtiges und dringendes Projekt am laufen wobei noch viele neue Daten nur auf dem Gerät sind! Da ich nur alle 2-3 Tage ein Cloud-Backup mache und in den letzten drei Tagen sehr viele Überstunden abgearbetiet habe und diese natürlich jetzt nicht verlieren will!

Ich hoffe jemand hat hier ein Tip für mich!
Da ich bei mein älteren Problemen nur hier hilfe bekam, erhoffe ich diese mir erneut.

Daher bittttttte ich wirklich sehr das mir jemand dort weiter helfen kann.
PS: langsam frag ich mich ob ich in Zukunft lieber die Finger von Apple lassen soll. :-/
Ich danke schon vorher vielmals um Eure mithilfe!!! :-)