Macbook Pro - Samsung Led TV Problem (Schlechtes Bild)

threekillerz

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1
Hey Leute!

Gestern hab ich mir n nigelnagelneuen Samsung LedTV gekauft (Modell C6500, 46inch)

Eigentlich ein superteil! Aber heute hab ich versucht, meinen Macbook Pro
(2.4 Ghz Intel Core 2 Duo, 2GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, Nvidia 8600M GT)
mit einem HDMI DVI Kabel an eben jenen Fernseher anzuschliessen.

Die Übertragung funktioniert zwar (Ein Bild ist sichtbar, aber es sieht schrecklich aus. Das Bild wird immer wieder verzerrt und es hat rote Linien auf dem Bildschirm).

Hab die Software vom Mac geupdated, 10.5.8 jetzt. Hab mit den Einstellungen rumgespielt, keine Ahnung was los ist.. Hab auch den "Trick" mit dem umbennen der Anschlüsse versucht. HDMI1/DVI heisst jetzt bspw. DVI PC.

Obs wohl am Kabel liegt??

Hab hier noch zwei Bilder. So sieht das Bild im Moment aus!

Pic 1 http://www.loaditup.de/505053.html

Pic 2 http://www.loaditup.de/505055.html

Diese gewellten Linien sind nur wegen der Kamera. Wirklich störend sind die roten Linien! (Vorallem am rechten Rand, da wo es schwarz ist, sind die roten Linien sichtbar!

Danke im Voraus für die Hilfe!

Greez
 
Ich würde auf ein defektes Kabel oder einen defekten Adapter tippen? Oder ist gar der Fernseher selbst kaputt? Was ist denn wenn du von anderen Quellen Bilder einspielst?

Ich würde dir empfehlen mal mit einem anderen Kabel/Adapter zu testen und falls möglich auch mit Bild von einem anderen Notebook oder PC. Ich denke nicht dass es am MacBook selbst liegt, auszuschließen ist das aber natürlich auch nicht, also vielleicht an einem anderen Fernseher/Monitor testen?

MfG Tim

--> Willkommen im Forum :)
 
Zurück
Oben