MacBook Pro Thunderbolt Display Windows 7

gibtsnet

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe ein MacBook Pro und wollte nun unter Windows 7, installiert mit Bootcamp und zugehöriger Treiber, per Thunderbolt Mini-Display Port auf VGA Adapter einen zweiten Bildschirm anschließen. Auf dem Mac ist OS X Lion installiert.
Unter Mac OS X funktioniert der Adapter einwandfrei.

Hat jemand vlt. einen Tipp für mich? Habe schon gesucht im Netz aber nichts brauchbares gefunden.

Danke für die Hilfe.

mfg gibtsnet

Naja dass hatte ich auch schon gefunden und hatte auch schon mal den Thunderbolt Adapter bereits beim Booten angesteckt und trotzdem hat der nicht funktioniert.

Also mit meinem HDMI-Adapter konnte ich schon immer ein Display unter Win7 betreiben. Ich test das nachher mal.

in kurzes Update:
Ich habe es zuhause nochmal getestet und es funktioniert mit einem Display unter Windows 7 aber mit einen Beamer/Projektor funktioniert es nicht.

Dann hast du etwas mit dem Beamer falsch geamcht, denn die Funktion mit einem Display ist nichts anderes als mit Beamer.

Ergo, Beamer falsch konfiguriert.

Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Habt Ihr da mittlerweile eine Lösung gefunden? Finde es ziemlich unverschämt, mit BootCamp auch Windows-User für MacBooks zu gewinnen und dann zu verschweigen, dass eine wesentliche Schnittstelle nicht richtig kompatibel ist und habe michbei Apple auch schon diesbezüglich beschwert.
- deaap2 -

Wineskin benutzen, so erspart man sich auch das sinnlose booten und installiern von einer windows version.

Zurück
Oben