Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gerüchte häufen sich, laut Macrumors.com solls Ende nächster Woche angekündigt werden, daher denke ich, dass man die neuen Geräte innerhalb von 2-3 Wochen haben kann. Schick es am besten sofort zurück. Zu 100% sicher ist natürlich nichts, aber sehr wahrscheinlich.
Natürlich kann man nicht immer das Neueste haben, allerdings denke ich, dass das Modell vom letzten Jahr keine gute Idee ist wenn nächste Woche die Neuen kommen.
In der Regel kauft man wenn man es braucht aber aufgrund der bevorstehenden Vorstellungen der neuen MBP's würde ich eine Ausnahme machen
@ serra.avatarr, das trifft bei Apple nicht wirklich zu da die Produktzyklen doch recht lang sind.. , außerdem gehts hier nicht um Hype, sondern eher um Wirtschaftlichkeit...
also ich würde es auch zurückschicken und zumindest abwarten was vorgestellt wird, wenn man dann feststellt, dass auch ein "altes" locker reicht kann man das meist (deutlich) günstiger bekommen.
Würde es auch zurückschicken! Nachher ärgerst du dich weil du es nicht getan hast. Vorallem weil es hier jetzt nur um ein paar Tage geht. Das letzte Update der MBP's liegt fast ein Jahr zurück sodass man Anfang März als ziemlich sicher ansehen.
also ich würde es auch zurückschicken und zumindest abwarten was vorgestellt wird, wenn man dann feststellt, dass auch ein "altes" locker reicht kann man das meist (deutlich) günstiger bekommen.
Exakt so sehe ich das auch. Habe mein MPB damals als Ausläufer für ca. 65% des Listenpreises bekommen, war billiger als ein damals aktuelles, kleineres MB.