Mein geliebtes Surface Pro 4 scheint so langsam den Geist aufzugeben. Daher meine Überlegung zum Macbook zu wechseln. Daher vorweg die Frage wie das mit der Synchronisation von Ipad und Mac aussieht. Der Wechsel zu MacOS ist schon länger geplant, weil Windows mir langsam auf die nerven geht. Leider möchte ich das schreiben und OneNote nicht mehr missen. Daher ein paar Fragen bezüglich der Kompatibilität.
1. Kann ich parallel auf beiden Geräten an einem Dokument oder in OneNote arbeiten?
2. Wie genau läuft die Synchronisation ab? Geht es nur über die ICloud und WLAN oder gibt es andere möglichkeiten?
3. Ich habe gehört das man OneNote auf dem IPad nur nutzen kann wenn man ein Office 365 Abo besitzt, stimmt das?
1. Kann ich parallel auf beiden Geräten an einem Dokument oder in OneNote arbeiten?
2. Wie genau läuft die Synchronisation ab? Geht es nur über die ICloud und WLAN oder gibt es andere möglichkeiten?
3. Ich habe gehört das man OneNote auf dem IPad nur nutzen kann wenn man ein Office 365 Abo besitzt, stimmt das?