MacFuse aufbohren möglich? (Geschwindigkeit FTP)

privacy

Captain
Hallo zusammen!

Ich nutze im im Moment sehr gerne MacFuse mit dem GUI Mac Fusion. Nun habe ich es hauptsächlich um auf meine FTPs per Finder zuzugreifen. Gibt es eine Möglichkeit annähernd den Speed zu erreichen, den mir beispielsweise Filezilla bieten kann? Wäre froh wenn ihr Tips für mich hättet, gerne auch per Konsole.

Gruß

ist zwar nicht das was du suchst ... aber vielleicht geht es dir auch nur generell um einen guten ftp-client für osx.

und da finde ich cyberduck sehr schön http://cyberduck.ch/

-gb-

Joa ich kenne Cyberduck, aber ich habe mit Filezilla schon einen Client mit dem ich sehr zufrieden bin. Es wäre halt schön, wenn ich mit MacFUSE auch genauso schnell auf meine FTPs zugreifen könnte. Der Speed ist doch immer sehr zäh. :)

ja, das ist teilweise wirklich ein wenig ärgerlich. ich hatte da auch ein wenig rumgesucht bin mittlerweile aber davon ab gegangen freigaben via macfuse einzubinden und greife wieder zu cyberduck. wenn du mal ne lösung zur porformanceoptimierung finden solltest, dann lass mich bitte an dieser teilhaben :)

Joa ich werde mich melden. Ich habe nun auch auf Cyberduck umgestellt. Das kann man aber nicht in den Finder einbinden, richtig?

soweit ich weiss nicht, aber immerhin arbeitet es recht gut mit einer reihe editoren zusammen - was zumindest mal eben direkt was ändern angenehm gestaltet. nur photoshop-export direkt aufm webserver speichern ist nicht :-(

Joa ok es ist aber wenigstens sehr schlicht. Nur habe ich noch nicht gefunden wo ich die Download / Upload Rate sehen kann wenn ich größere Mengen verschiebe. Ich sehe nur einen Fortschrittsbalken, aber keine Zahlen. :D Gibt es diese Anzeige wirklich nicht oder bin ich nur blind die Statistik nicht zu finden?

urm, also bei mir steht die da immer fett und breit unter dem balken im transfer-fenster. ich hab aber auch unlimited bandwidth eingestellt. eventuell siehst du die rate nicht, weil du die bandbreite begrenzt hast?

Wenns richtig schnell sein soll: Transmit. Kost was, lohnt sich aber. Ich hab Cyberduck recht fix entsorgt, brauche FTP aber auch als Webentwickler tagein- und -aus. In den Finder baut es sich aber auch nicht ein, durch Widgets kann man sich die Uploads aber erleichtern.

Zurück
Oben