Schmalhans93
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... lesen kann ich auch. Aber wie du siehst erscheint da nichts was man zulassen könnte.Helge01 schrieb:Der Entwickler von MacFUSE ist Benjamin Fleischer. Dieser müsste unter Sicherheit erscheinen und den musst du dann zulassen.
Ich habe bereits mehrfach gesagt dass ich genau das nicht getan habe und die 7z Info nichts damit zu tun hat.LadykillerTHG schrieb:du hast ein gepacktes archiv geladen und nicht die app direkt wie ich oben schon erwähnt habe, aber bei deiner freundlichkeit werden bald alle dich einfach machen lassen, nur als denkanstoss.
dmg dateien kann man installieren, nicht 7z das sind gepackte archive..
p.s. du hast aber schon 10.9 macos drauf? darunter gehts auch nicht wenn es also ein imac 2011 ist wird auch nicht werden bsp...
Nein, war nicht so.kim88 schrieb:Starte den Mac doch schnell neu, dann versuche die anwendung nochmal zu starten dann sollte dort in den Einstellungen auch die richtige app stehen.
Und was war denn der Fehler. Schreib ihn doch auf, damit andere von deiner Recherche profitieren können.Schmalhans93 schrieb:Ich habe den Fehler aber gefunden nach langer Recherche.
Ja, genau das wars.DaysShadow schrieb:Siehe https://eengstrom.github.io/musings/install-macfuse-and-sshfs-on-macos-monterey, da stehts bebildert beschrieben. Gut zu wissen, war mir auch nicht bewusst.
So wie man in den Wald ruft…..Schmalhans93 schrieb:Eher ungerne da hier nichts auch nur ansatzweise in die richtige Richtung ging und ich nur dumm angemacht wurde.
Das schreibt einem MacOS auch klar und deutlich.Schmalhans93 schrieb:Man muss den Mac (mit 10 Sekunden auf den Startknopf) im gesicherten Modus starten, dort in den Fetplatteneinstellungen die Sicherheit so umstellen dass 3.-Anbieter zugelassen werden. Dann neu starten und das Programm erneut starten. Dann erscheint auch in den Einstellungen die Abfrage ob man den Entwickler freigeben möchte. Dort freigeben und dann tut es.