Machine from hell 5

Hab vor mehr als einem Jahr eine Machine From Hell gekauft, mit Geforce6800GT und Athlon64 3200+ und hatte bisher keine Probleme mit dem Ding. Finde den Preis dieser Maschine auch ganz gut, hatte damals noch 1200€ bezahlt mit 2x200GB. Ob es bessere KomplettSysteme gibt, kann ich dir nicht sagen :(

Also ich und auch einige andere hatten schlechte Erfahrungen mit der MfH gemacht, bei mir war's die III.. Finde das Angebot aber auch so nicht wirklich toll, ist alles OEM-Hardware und für den Preis kannst du dir ein besseres System selber zusammenbauen (abgesehen von der Software).

War die "Machine from HELL" nicht immer um einiges stärker? Das da ist ja ein ganz Normaler Komplett-PC, aber sicher keine "Machine from HELL" :p

schick mal ein rechtschreib programm über deine Page... sonst kauft mit Sicherheit keiner bei dir...

das ist nie ein gutes Zeichen wenn soviel falsch ist...

Ja das ist sein Laden aber so viele Rechtschreibfehler sind da auch nicht drin.würde aber selber bauen da du dabei wirklich viel Geld sparen kannst.

Diese ganzen Maschine from Hell teilen sind zwar die besten fertig PC`s ABER selber bauen ist immernoch besser und man kann auch immer aufrüsten das ist bei Maschine from Hell nicht der Fall.

Zurück
Oben