Machine from Hell oder Gamers Dream (Expert)

alone.at.home

Cadet 4th Year
Hallo

plage mich seit einiger Zeit mit meinem Gewissen... Bin sehr hin und her gerissen.
Suche einen neuen PC und bin bei den beiden "Machine from Hell III" und "Gamers Dream pC" hängen geblieben....

Kann mir mal jemand helfen .... bin unentschlossen... sind ja vom Grund beide gleich... außer das der eine ne 6800gt und nur 250 GB Festplatte und der ander ne ATI x850xt und 400GB (2x200GB) Festplatte hat....

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett... danke

(P.S. Bitte keine Diskusion über "selber bauen" Danke)

Tja ich bin zwar mehr für die neuen Geforce 6800-Karten, habe mir jetzt vor einer Woche selbst eine 6800GT gekauft, aber rein von der Leistung ist die ATI X800XT ein bischen schneller und da noch die 2x200GB Festplatten dabei sind (hoffe doch im Raid 0) dann würde ich eher zur ATI gfreifen.

Einziger Grund die Geforce 6800GT in dem Fall zu nehmen wäre, dass die Geforce schon über Shader-Mode 3.0 verfügt.

Aber rein von der Leistung ist das ATI-System mit 2-Festplatten im Raid 0 schneller.

1. Sind die Platten eher nicht im Raid 0 und
2. hatten wir das Theama schon mehrfach im Forum -> SuFu

honkitonk schrieb:
1. Sind die Platten eher nicht im Raid 0 und
2. hatten wir das Theama schon mehrfach im Forum -> SuFu

Kanst du mir ne link geben wo der schon behandelt worden ist? "SuFu" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt)
Außerdem steckt im Machine from HELL ein echtes Hardware-Schmuckstück -> ASUS A8N-SLI (ohne irgendwelche fehler oder schlechtem Chipsatz)

Aber vom gefühl her würde ich eher ATI x850xt nehmen

crux2003 schrieb:
Außerdem steckt im Machine from HELL ein echtes Hardware-Schmuckstück -> ASUS A8N-SLI (ohne irgendwelche fehler oder schlechtem Chipsatz)

Aber vom gefühl her würde ich eher ATI x850xt nehmen

Naja ist etwa der chipsatz vom dem PC von Expert schlecht? Ist auch ein Asus board mit Nvidia 4 .... aber kein SLI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt)
@ForeverSingle:

Das war jetzt gerade der vierte Post von dir den ich von überflüssigen und bei uns nicht gerne gesehenen multiplen Satzzeichen befreit habe. Durch drei oder vier Fragezeichen wird eine Frage auch nicht fragender, also unterlasse das künftig bitte. Siehe hierzu auch unsere Foren-Regeln §3: Klick.

Bye,

@ Queen

Oh ja hast recht. Ist ne dumme angewohnheit von mir. Werd mich bessern! :D

Danke

Trotzdem zurück zur frage. Ist ein Asus SLI mit nforce 4 besser als ein Asus ohne SLI? Also jetzt vom Chipsatz nehmen die sich beide ja nichts, dass board ohne SLI hat nforce 4 Ultra. Keine Ahrnung ob das was zu sagen hat.

Zurück
Oben