Macht einen riesen Bogen um PC- Spezialist DOrtmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janosch1

Cadet 1st Year
Langsam reicht es mir . Ich gebe n haufen kohle für n vernünftige "Maschiene"aus und überall nur Idioten (sorry ihr hier im Forum seid nicht gemeint)
PC SPEZIALIST - DORTMUND . ich war viel zu freundlich zu euch!!!!!!
Nichts ale leere Versporechungen und dumme Ausreden.
Da wendet man sich schon an einen "Spezialisten " der sich der Sache annehmen will . ( das Problem von möglicherweise zu viel Wärmeleitpaste wurde hier angesprochen. Lüfter wurde von PC-SPEZIALIST DORTMUND neu montiert ) Das System wurde angebnlich unter Last getestet und wäre jetzt vollkommen in Ordnung.
Wie man gesehen hat !!!! Über 90 grad unter Last !!! Ein verstelltes Bios!!!!
Dann macht man sich erneut auf den Weg. Man hat ja auch nichts besseres zu tun und was hört man? Dumme , faule Ausreden !!!!!
" Ist ja auch nicht gut wenn die CPU (ein i7 6700K auf einem Asus Z!/= BOard , gekühlt mit einem Bequiet Pure Rock Kühler) unter Vollast läuft. Wofür habe ich mir denn einen i7 gekauft wenn er immer nur max 20 % seiner Leistung auspielen dürfte ?!
UND SO ETWAS GEHT GAR NICHT: Da testet man einfach auf dem PC EINES ANDEREN KUNDEN . Nur um zu beweisen das dieser unter prime noch heißer wird.
Wer weiß was diese Gestalten vopn PC - SPEZIALIST DORTMUND in meiner Abwesenheit ,wärend mein PC "neu verkabelt und geprüft wurde" mit MEINEM PC gemacht haben?!
Jetzt weiß ich auch weshalb die Werkstatt von PC-SPEZIALIST DORTMUND keine fenster hat!
Damit bloß keiner sieht was ihr dort vermurkst!!! DSC08700 1.jpg

Anhänge

• DSC08699.jpg
    DSC08699.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 345
Fehlerhafter Zusammenbau ist kein Garantiegrund ??? Haben die Sie noch alle ????

Finde ich in der Tat auch sehr fragwürdig. Du hast einen funktionstüchtigen, vernünftig gebauten PC gekauft und dieser hat der Händler zu liefern.

Ich sehe hier keinen Garantie-, sondern einen Gewährleistungsfall. Dieses Recht kannst du einräumen.

wenn du willst das was richtig gemacht wird mach es selber :-D

habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit sogenannten "EXPERTEN" die meinten AMD CPU sind sparsamer da sie die arbeit auf mehrere Kerne aufteilen ... .

ja aber muss auch sagen es kommt immer drauf an wer da vor dir ist ein volldepp der nur verkaufen will oder der kleine computernerd der das gerne macht und sich damit auskennt. Leider ist beides manchmal schwer zu unterscheiden.

ROFL...eine Firma die schon "PC Spezialist" heist.

Da hätt ich schon aus Prinzip nix gekauft weils eh "klar" ist dass die nur "show-spezialisten" sind.

Dennoch musst du eigentlich Gewährleistung oder garantie geltend machen können.

Stimmt, fehlerhafter Zusammenbau ist Gewährleistung...

Das ist die Bestätigung für die häufig hier getätigte Aussage Selbstzusammenstellen und -bauen evtl. mit Unterstützung anderer Member ist immer noch besser und macht auch noch Spaß. Bei einem Fillial-Händler sollte man nicht kaufen, dann eher noch beim kleinen Schrauber um die Ecke.
Ansonsten komm mal wieder runter, sich so aufzuregen bringt die Kuh nicht vom Eis. Jetzt kannst du nur auf dein Gewährleistungsrecht pochen, was bedeuten könnte, das das System diese Filliale noch öfters sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Ar... 63,80€ ist schon ne Hausnummer :eek: selbst wenn er danach fehlerfrei läuft ist´s ne frecheit.

muß dazu sagen das die Komponenten nicht bei pc Spezialist gekauft wurden. das Problem ist leider das man heute keinem Händler mehr trauen kann. aber pc Spezialist setzt allem noch die krone auf .
jetzt schnell jemanden finden und mirt den pc wieder auseinderbaut . Komponenten an die Händler zurückschicken. wiederufsrecht greift noch.

PC bei denen gekauft und die Probleme von Anfang an? Und dann wollen sie 63,80€ für 15Min Arbeitszeit?

edit: die komponenten woanders gekauft, selbst (schlecht?) zusammengebaut oder von denen zusammenbauen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Viren-, Softwarefehler und fehlerhafter Zusammenbau sind grundsätzlich kein Garantiefall."

Also Viren und software ist klar, aber zusammenbau ??? Also wenn DIE das Gerät zusammenschrauben (und nicht erst der Kunde) dann ist das sehr wohl ein Garantiefall.

Wenn du aber nur nen "Bausatz" (also die Hardwareteile einzeln) gekauft hast, biste selber schuld.

Allerdings können sie dann immer noch nicht 63€ von dir verlangen für die Behauptung das Gerät ist nun "repariert" wenn die Temps immer noch durch die Decke gehen.

Beruhige dich erstmal, gehe nochmal hin, zeig denen die maximalen Temps die Intel vorgibt und bitte um Nachbesserung, da der Fehler nicht behoben wurde.

Oder haste die cpu gnadenlos uebertaktet?

Warum bist Du nicht zum Händler gegangen der den PC verkauft hat?
Die Überprüfung wäre unter die Gewährleistung gefallen.

Falls der Ursprungshändler sich davon nichts angenommen hätte, hättest Du zu einem anderen gehen können.
Und die Rechnung dann beim Ursprungshändler einklagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben