Macht es Sinn ein Sockel775 Board mit I865PE Chipset zu kaufen?

Foofoo

Lieutenant
Hi!
ich würd mal gern die Erfahrung wissen wegen dem Gigabyte Board.Ich hab dieses Board hier gesehen auf der Arlt.com Seite Gigabyte GA-8IPE775-G

hat jemand schon seine Erfahrung mit dem guten Stück gemacht?Lohnt es sich?Da ich nicht so viel Geld ausgeben kann,und mein Socket478 verkaufen kann mitsamt CPu dachte ich an sowas. :)Ich möchte meine alten Sachen wie RAM noch behalten.

Ich würde da eher auf AMDs Sockel 939 Umsteigen Weil er mehr leistung Für weniger Geld bringt und deine alten sachen kannst so auch weiterhin verwenden!!
Aber wenn du bei Intel bleiben willst ist das Mainboard sicher eine gute wahl!!

Ich möchte lieber bei Intel bleiben weil ich mich so schön dran gewöhnt habe.
Weisst du eigentlich ob der Unterschied zum I925Chipsatz gross ist was Leistung betrifft?

Was hast du denn jetzt für Komponenten? Die neuen Doppelkern CPU's von Intel würden auf dem Bord ja nicht laufen?! Also ich weiß nicht kommt halt auf deine jetztiegen Komponenten an.
cu

Derzeitige Konfig.:
Intel D875PBZ
P4 Northwood 3Ghz HT
GeForce 5900XT von leadtek
2x 512 mb RAM DDR von MDT
Matrox 80Gb HDD IDE UDM133 auf UDMA100
IBM 60Gb Deskstar HDD auf UDMA 100
Creative Soundblaster 5.1

Für meine CPU und Mainboard würde ich 200 euro bekommen und die Zuzahlung wäre ca. 20euro.Und das würd mir reichen bis die 64bit Sache ganz offiziell ist.Auf dem Board könnte ich dann bis zum P4 660 3.6 upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben