Macht es Sinn vom LG G2(32gb) auf Huawei P9 lite zu wechseln?

Huzmaster

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community.

Ich habe seit etwa 2 1/2 bis 3 Jahren ein LG G2 in der 32 GB Version in Verwendung.
Ich bin damit immer noch zufrieden auch wenn ich schon mal den Bildschirm gewechselt habe und aktuell wieder einen Sprung quer über das Displayglas habe. Funktionieren tut es trotzdem noch. Auch wenn es sich ab und zu Denkpausen gönnt.

Gespielt wird nicht damit, Sondern eher mehrere Email-Konten abgerufen, Whats-App, und relativ viel surfen auch auf CB.
Fotos mache ich nur die üblichen Schnappschüsse, und relativ viele Fotos von meiner kleinen Tochter.

Nun kann ich aber günstig an ein neues P9 lite aus der Vertragsverlängerung meiner Freundin rankommen.
Sie hat sich letztes Jahr ein Lumia 950 geholt und ist sehr zufrieden damit.
Sie würde es sonst in die Bucht geben...
Ich würde Ihr 100 Eur geben und es wäre meins.

Würdet Ihr auf das P9 lite wechseln?

Sicher. 2-3 Jahre wirst Du schon merken an der Geschwindigkeit. Und 100 € sind ein sehr günstiger Kurs.

Naja für 100€ kann man es schon nehmen. Wenn du allerdings mit deinem Smartphone noch zufrieden bist sind auch 100€ zu viel.

Sowas müsstest du eigentlich selbst am besten wissen :D

Ach du surfst auch viel auf CB? Dann brauchst du definitiv ein spezielles Handy :D

@s0ja: made my Day.

Was ich mich halt frage ob der alte Snapdragon 800 in 32 bit nicht mit dem Kirin 650 mit 64bit mithalten kann, bzw. ob die 3 gb ram was bringen wenn ich mehrere Tabs beim surfen offen hab...

Mehr Ram bringt schon was, wenn nicht immer alles neugeladen werden soll. Was (ohne spezielle Einstellungen/Browser) bei manchem Pop-Up Seiten echt nervkram ist.

Jawohl der umstieg auf das Huawei P9 Lite wird sich lohnen, und für nur 100 Euro sowieso da braucht man nicht lange überlegen.

Zurück
Oben