Macht Steam Geburtstagsgeschenke?

robbfeld

Lieutenant
Hallo Langaufbleiber oder Frühaufsteher ;)

Ich habe soeben bemerkt, dass ich plötzlich in meiner Steam Bibliothek das Spiel L.A. Noire vorfinde.
Zuerst dachte ich, es ist nur eine Testperiode, aber auf der Shop Startseite steht nix davon und auf der Seite von Spiel steht, dass es in meinem Besitz ist.
Zuerst dachte ich noch daran, dass es mir möglicherweise jemand geschenkt hat, aber ich hab weder ne Benachrichtigung in Steam noch eine EMail bekommen. Es war bis zuletzt auch nicht auf meiner Wunschliste, jedoch wars da früher mal.

Einzige Überlegung ist jetzt noch, da ich heute Geburtstag hab... macht Steam Geburtstagsgeschenke und verschenkt random irgendein Spiel an Geburtstagskinder oder ist das ein Fehler von Steam gewesen?

Gute Nacht/ Guten Morgen ;)

PS: Sry wenns das falsche Unterforum ist, ich hatte echt kein Plan, wo ich das hintun sollte.

Vergiss das was hier stand.... ;)
Aber trozdem bin ich mir nicht ganz sicher, was ich mit dem Link anfangen soll...

Und ups, wie hab ich das Übersehen können :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest einfach nur Glück, das L.A. Noire Gift gibt es ca. erst seit dem 2012-05-25 23:02:27. :)

Die Verlinkte Seite zeigt Steam Neuerscheinungen etc (bzw die Steam Registry) noch bevor man es im Store sehen kann, wie z.b. Crysis 2 Maximum Edition.^^

Oder hast Du dir Max Pany 3 Vorbestellt?

Ja, hab ich, aber dass es LA noire als extra dazu gibt, ist mir neu :)

Edit: Ah, aber jetzt steht es da, ok, dann wär das ja geklärt
Danke ;)

Zurück
Oben