PCNERD2009
Newbie
Einen schönen guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem HP Laptop mit einem Ram von 12GB und einer CPU namens AMD Ryzen 3250U (also u steht energiesparend und daher ein wenig weniger leistungsfähig), und Windows 11 bin ich gerade dabei auf meiner Virtuellen Maschine einen Virtuellen PC zu erstellen, mit MacOS Monterey. Die Systeminformationen: Festplattenspeicher von 128GB, und einem Arbeitsspeicher von 6gb.
Nun konnte ich meine Festplatte einrichten (also eine neue Partition erstellen), auf dieser Partition dann MacOS Monterey installieren. Die Installation sollte eigentlich fast fertig sein, doch bei mir sieht es seit einer Stunde folgendermaßen aus:
Könntet ihr mir helfen?
p.s. Ich habe mir ein paar YouTube Tutorials angeschaut, was ich machen muss damit MacOS Monterey läuft auf VirtualBox, habe in die cmd folgendes eingegeben:
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem HP Laptop mit einem Ram von 12GB und einer CPU namens AMD Ryzen 3250U (also u steht energiesparend und daher ein wenig weniger leistungsfähig), und Windows 11 bin ich gerade dabei auf meiner Virtuellen Maschine einen Virtuellen PC zu erstellen, mit MacOS Monterey. Die Systeminformationen: Festplattenspeicher von 128GB, und einem Arbeitsspeicher von 6gb.
Nun konnte ich meine Festplatte einrichten (also eine neue Partition erstellen), auf dieser Partition dann MacOS Monterey installieren. Die Installation sollte eigentlich fast fertig sein, doch bei mir sieht es seit einer Stunde folgendermaßen aus:
Könntet ihr mir helfen?
p.s. Ich habe mir ein paar YouTube Tutorials angeschaut, was ich machen muss damit MacOS Monterey läuft auf VirtualBox, habe in die cmd folgendes eingegeben:
Code:
cd "C:\Program Files\Oracle\VirtualBox\"
VBoxManage.exe modifyvm "Macbook" --cpuidset 00000001 000106e5 00100800 0098e3fd bfebfbff
VBoxManage setextradata "Macbook" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiSystemProduct" "iMac11,3"
VBoxManage setextradata "Macbook" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiSystemVersion" "1.0"
VBoxManage setextradata "Macbook" "VBoxInternal/Devices/efi/0/Config/DmiBoardProduct" "Iloveapple"
VBoxManage setextradata "Macbook" "VBoxInternal/Devices/smc/0/Config/DeviceKey" "ourhardworkbythesewordsguardedpleasedontsteal(c)AppleComputerInc"
VBoxManage setextradata "Macbook" "VBoxInternal/Devices/smc/0/Config/GetKeyFromRealSMC" 1
VBoxManage modifyvm "Macbook" --cpu-profile "Intel Core i7-6700K"