michelleDeko
Cadet 3rd Year
Hi, ich habe ein Backup von meinem ganzen PC erstellt, damit ich gegebenenfalls auf Linux wechseln kann zum Testen.
Jedoch kann ich mein Image in Macrium viBoot nicht booten.
Das passiert wenn ich es versuche zu booten (am Anfang ist Secure Boot an, dann aus)
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass das Image fehlerhaft ist (ich habe das Image 3 mal hintereinander erstellt, eben weil es nicht funktioniert hat) und trotzdem kommt der Fehler.
Weiß jemand wie man den behebt? Oder kennt jemand eine Alternative die vielleicht sogar unter Linux funktioniert (es wäre gut, wenn man eine ISO von dem Backup Programm erstellen kann für nen USB Stick, wie bei Macrium)
Jedoch kann ich mein Image in Macrium viBoot nicht booten.
Das passiert wenn ich es versuche zu booten (am Anfang ist Secure Boot an, dann aus)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt hab ich die Befürchtung, dass das Image fehlerhaft ist (ich habe das Image 3 mal hintereinander erstellt, eben weil es nicht funktioniert hat) und trotzdem kommt der Fehler.
Weiß jemand wie man den behebt? Oder kennt jemand eine Alternative die vielleicht sogar unter Linux funktioniert (es wäre gut, wenn man eine ISO von dem Backup Programm erstellen kann für nen USB Stick, wie bei Macrium)