Mad Catz V.7 Gaming Tastatur

ponczek

Ensign
Hallo

Habe die Softwarte für die Tastatur geladen und habe mal eine Taste ( C1 ) programiert. Aber i wie möchte das nicht so richtig in wow.

Ist die Prgrammierung nicht für wow kompatibel?

Hat da jemand einen Rat wie das ganze Funzt?

Hab mal in wow eine Funktion auf die Taste Q gesetzt. Dann in der Software habe ich bei C1 die q taste eingetragen aber in wow passiert nichts.

WOW = WorldofWarcraft

Naja ich weiß zwar nicht wie es bei deiner Tastatur genau geht aber wie ich es von Logitech und co kenne programmierst du die Taste ja einfach nur mit einem Buchstaben.
Das heißt folglich wenn du die taste (c1) mit Q programmiert hast und das Programm nicht auf die wow.exe beschränkt ist könntest du die Programmierung ganz einfach in einem Textverarbeitungsprogramm überprüfen.
Sprich Word usw. aufmachen Taste C1 drücken dann müsste ein Q kommen wenn das der Fall ist wird es entweder an deiner Tasten Belegung in wow Ligen dass da was nicht stimmt oder das Programm sperrt sich wenn wow läuft.

ist das set auch geladen wenn du wow spielst? habe zwar die strike 7, software ist aber sicher die selbe...

welches set?

also wenn die in word die c1 drücke erscheint das Q aber in wow passiert halt nix.

ok, nun funktioniert es komischerweise.

Edit: so das mit der C1 geht jetzt.

nun habe ich direkt ne C7 programiert aber ohne erfolg.

muss ma gucken, ob man wow vlt mal beenden muss damits geht.

lol ohne Neustart funzt nun auch die C7 dauert wohl nur etwas bis es erkannt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben