Made in ? Club3D HD4870 X2

haldir2005

Newbie
Hi,

ich wollte mal fragen wo die Club3D (Retail) HD4870 X2 hergestellt wird.

Ist sie "Made in Taiwan" ?

WEnn nicht, kennt ihr eine GTX 280 oder HD4870 X2, die in Taiwan hergestellt wird und NICHT in China?

Viele liebe Grüße und danke!

Darf man fragen warum das für dich wichtig ist?

mfg

Würde mich jetzt aber auch mal Interessieren welchen Unterschied du dir davon versprichst?

Gruß

Mich auch!
s000.gif

Und Mich erst , weil hab Mir heute eine Sapphire HD 4870 X2 für insgesamt 350,00 Euro gelkauft . :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, warum? ham wir was gegen china?:D

Realitygamer schrieb:
Und Mich erst , weil hab Mir heute eine Sapphire HD 3870 X2 für insgesamt 350,00 Euro gelkauft . :evillol:

eine 3870x2 für 350 euro..ist die wirklich nich so teuer ? oder hast du dir ne 4870x2 gekauft?

ne hd3870x2 kriegste ja schon bei media hastenichgesehn für 250ocken...aber für ne 4870x2 isses super billig, ich will auch!!:freak:

Mich interessiert das auch!

@ Realitygamer
hab Mir heute eine Sapphire HD 3870 X2 für insgesamt 350,00 Euro gelkauft
Das ist viel zu teuer, für ne 4870X2 aber ein guter Preis. Hoffentlich hast du dich verschrieben^^

Grüße

warum soll das den so wichtig sein
is doch egal wo die hergestellt wurde
referenzkarten haben alle ungefähr die gleich qualität

Auf meiner Karte steht "Made in Gambia". Ist doch toll :D

@ andiw1988 , StoneJ und feenelation :

Ja sry . Hab Mir natürlich eine HD 4870 X2 geholt . Bah eh . Ist das schlimm , wenn man krank ist und zu faul ist den geschriebenen Text nach Rechtschreibung und co zu kontrollieren . THX für den Hinweis . Hab es auch gleich geändert . Aber bei den 350,00 Euro sind die Portokosten in Höhe von 15,00 für Bar / Nachnahme schon mit drinne .

Zuletzt bearbeitet:
lol was fürn Spam thread

Threadsteller, noch da?:lol::
Ich würde schon gerne mal wissen warum aus Taiwan? Das einzige was ich aus Taiwan hier rum liegen habe ist, ist mein Katana :evillol:

Vll weil er dort geschäftlich hinkommt und sich eine vergünstigt kaufen kann?! ;)
ich bin auch im februar in china, dann wir wieder ordentlich eingekauft :D

@Dude-01
Katana ist auch was taiwanesisches, nicht wahr?...Und BMW ist amerikanisch...

@TE
Jetzt hast du menge Leute neugierig gemacht, warum es nicht aus China sein darf. Mich auch ;)

Aber "haldir2005" könnte langsam mal sagen warum ihn das interessiert wo die Graka herkommt, weil mich tät auch mal interessieren warum ihn das interessiert!:freak:

Also meine 4870 kommt aus China. Nur so nebenbei.

Gruß

wahrscheinlich glaubt er einfach dass sachen die in china hergestellt worden alle schlecht sind
es gibt ja auch leute die behaupten dass die in taiwan gefertigten asus boards besser beim oc sind

Zurück
Oben