Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMafia 3: Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin
Gleich vier neu registrierte Domains deuten knapp fünf Jahre nach Mafia 2 auf einen dritten Teil der Mafia-Reihe von Take Two hin. Die Domains wurden von dem Unternehmen MarkMonitor registriert, das darauf spezialisiert ist, Marken im Internet zu schützen.
Ich würde mich freuen, vor allem, wenn es eine lebendigere Stadt gibt, Mafia 2 war ja quasi tot, da gab es nichts großartiges außerhalb der Story.
Grafik müssten sie von mir aus nicht großartig aufbessern, nur PhysX raus und Havok und Co. einsetzen. Einfach ein Mafia 2 2.0, alles ein wenig besser und wesentlich mehr Content
Als i-Tüpfelchen ein Mafia-Online ala GTA Online, aber eben lebendiger und nicht so modern, hach wär das schön.
Habe Mafia 2 nie gespeilt, jedoch den ersten Teil der Reihe geliebt! Würde mich wirklich über eine gelungene Fortsetzung mit reichlich Content, geiler Story und ner lebendigen Stadt freuen. Vll kommt ja zur Gamescom noch mehr Info.