• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II - Game Crash im Ladebildschrim

Cr[0]miX

Lieutenant
Tag,

also nachdem man die 55.000 dollar an bruno diesen Geld verleih futzi zurück bezahlt hat, erscheint darauf hin ja ein kleines "Intro" wahrscheinlich zu Kapitel 15. Wie ihr alle wisst kommt dann der Ladebildschrim... genau da fängt es an abzukacken!
- 5 min Ladebildschirm -> Speilabsturz
Zwischenablage70.jpg

was nun? dazu gegoogelt wurde selbstverständlich a la "mafia 2 kapitel 15 ladebildschirm"
http://www.spieleradar.de/tipps-che...debildschirm-friert-ein-was-kann-ich-tun.html

dies jedoch ist in meinen Augen kein Zustand "keine Läden ausrauben, Mission läuft / Läden ausrauben, Mission fail..nicht fortsetzbar.
Ab hier sollte man sich wirklich fragen wieso, so ein "unfertiges" Spiel released wurde.
Mich wunderts, dass hier nicht mehr Leute mit dem Problem auf der Matte stehen, wenn diese Bugs so verbreitet zu scheinen sein.

Die Systemtreiber sind aktuell... das Spiel ist Original gekauft, wurde mehrmals neuinstalliert sowie die Integrität des Spiel-Caches überprüft.

explizit verweise ich an dieser Stelle auf diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/mafia-ii-mission-fail.784162/
dieses anscheinend unlösbare Problem hat sich vorhin durch extrem exploiten selbst gelöst :freak: *gg 2k czech*

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfg

Bei meinem System hatte es geholfen, den Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen. Allerdings habe ich "nur" eine ATI Karte. Ich würds zumindest mal versuchen, wenn du es nicht schon getan hast.

Ups, hatte überlesen das deine Treiber schon auf dem neuesten Stand sind. my bad

Hing ebenfalls an der von dir im anderen thrad beschribenen stelle. Musst auch das komplette Kapitel neu starten und hab mich dann an tipps ausem 2k forum gehalten.
- Keine läden ausrauben
- Kein fahnungslevel wenn man vor der tür steht
- über 39000 Geld verdinen, durchs Autos in die Schrottpresse fahren

Der fehler den du jetzt beschreibst war dort ebenfalls beschriben und soll auch durch die oben beschrieben Tipps nichtmehr auftauchen. Ich hatte weder davor noch danach irgendwelche weiteren bugs.

Scheinbar ist der Bug auch in den Konsolen versionen enthalten.

erst einmal vielen Dank für deine Antwort Agent

naja wenn ich ca. 7 Autos durch die Schrottpresse gejagt habe, bleibt diese im "Betriebzustand" eingefroren..sodass man nicht mehr hineinfahren kann. Außerdem 39.000$ verdienen zu müssen, würde heißen: ca. 2 std. autos klauen, wenn man pro wagen 450$ verdient
haha echt witzig...
werde das Spiel umtauschen

Ich konnte immer bis zu 4 autos gleichzeitig in die presse stellen. Ist halt nur aufwendig da man sich von keinem auto zu weit entfernen durfte da es sonst verschwindet. Also immer nur nen paar meter vor fahren und dann zum nächsten wechseln.
Das sie den bug noch nicht gefixed haben aber statdessen wieder Geld für nen dlc verlangen spricht meiner meinung nach auch nicht sehr für 2k Czech

Zurück
Oben