• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II,wo günstig kaufen?

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Ich möchte mir schon lange Mafia II kaufen ich habe es schon einmal mit dem steam acc eines kumpels durch gezockt und finde das Spiel super.

Aber da ich es wie schon gesagt einmal durch habe und es nur singleplayer ist und ich alle DLC´s dazu haben möchte sehe ich nicht ein dafür so viel auszugeben.

Im steam kostet es immernoch 50€ und bei Amazon auch über 40€.

Und am liebsten hätte ich es auf DVD auch wen ich nur nen KEY bräuchte in dem falle (habe halt gerne was ina hand^^).

Die DLC`s kosten alle zusammen auch nochmal um die 20€ das wären dan 60-70€ und das sehe ich ned ein für nen Singleplayer spiel auszugeben.

Es gibt ja immer eigendlich jedes jahr steam adventsangebote jedenfalls letztes jahr war es so das es lange zeit jeden tag günstig spiele gab wie z.B. GTA 4 welches ich dort für 7€ bekommen habe.Meint ihr das wird dieses jahr noch kommen und auch mit Mafia II?

Habt ihr sonst noch eine idee wo man es günstig her bekommt.Ja ich weiß so seiten wie g2play verkaufen es für unter 20€ aber davon halte ich nicht so viel.

Ich finde es auch komisch das es noch so teuer ist dabei ist es only singleplayer und schon ne weile draußen normal müsste der preis doch mal auf 25-30€ fallen.

(Mir gehts ums prinzip nicht ums geld da ich nicht 70€ für nen singleplayer spiel hinlegen will was ich schon mal gezockt habe.Ich will es halt nochmal zocken sammt aller DLC´s aber jetzt ned so unbedingt das ich jeden Preis zahlen würde)

Geduld haben... kann gut sein dass nach Weihnachten mal ein Aktionspreis bei Steam kommt... letztes Jahr gabs zwischen Weihnachten und Silvester massig Schnäppchen (immer nur für 24 Stunden allerdings)...

Die Adventsangebote (Pre-Holiday-Deals) von Steam hast du leider verpasst, die waren Anfang Dezember. Seit letzter Woche gibt es alle zwei Tage zwei bis drei Games reduziert. Dabei wurde unter anderem auch Mafia 2 für glaube ich 30€ verkauft.
Du wirst also wohl bis zu den Neujahrsdeals warten müssen, die wohl kurz nach Weihnachten starten dürften.
Vielleicht hast du ja Glück un Mafia 2 ist dann wieder runtergesetzt.

@TalBar:
"preis: angebot = nachfrage" -> Zusammenhang?
Und meinst du "Preis wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage"?
Weil das gilt bei Zulieferern, beim Endkunden merkt man davon allerdings recht wenig... (also bei Elektronik kaum, und bei Software erst recht nicht...)

Im Übrigen soll es echt Fälle geben, dass man ein und das selbe Spiel nochmal spielen möchte... hatte mir Mass Effect 1 im Übrigen auch erst gekauft, als ich es fast durchgespielt hatte.. Man kann durch einen Kauf auch sagen "Hey, ich finde das habt ihr gut gemacht, gerne davon mehr, sowas will ich unterstützen...".

@F4ithless:
Kann's mir gut vorstellen, dass es wieder runtergesetzt wird, denn die Titel bei solchen Aktionen wiederholen sich halt doch, so nach dem Motto: Einmal runtergesetzt, wieder runtergesetzt... also ich rechne eher damit das Mafia 2 runtergesetzt wird als Civ 5, welches ja noch nie nen Aktionspreis hatte (Vorbestellung mal ausgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
@1668mib Civ 5 gabs bei den andventdeals auch mit 25 oder 50 % rabat.

Ok danke für den Hinweis, aber dann nur mit 25%, bei 50% hätt ich es mir nicht entgehen lassen ;-)
Oder ich war total blind :-)

Für 13 Pfund? Wo?

Btw. Momentan gibts ja 33% Rabatt bei Steam drauf... bei UK wärens dann 26 Euro etwa...

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass man dafür Mafia 1 in Steam besitzen müsste? Hab mich mit der Schatzsuche noch nicht so recht beschäftigt muss ich zugeben (Zeitmangel)

Und die 33% gibts bei uns nicht, wohl nur in UK (und evtl auch anderswo)

Zurück
Oben