Millkaa
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.652
Guten Morgen @Telekom hilft
ich versuche gerade für meine Frau und mich herauszufinden ob und wie ich Magenta Eins Unlimited Kunde werden könnte.
Aktuell bekomme ich immer, wenn ich mich per Mein Magenta App oder im Browser (Chrome) als Mobilfunk oder Festnetzkunde einloggen möchte die Meldung: "FEHLER. Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten."
Bei uns ist gerade aktiv:
Magenta ZuHause L mit SAT
Magenta Mobil M (3. Gen)
Family Card S
Mit meinen zugebuchten Optionen und alles zusammengerechnet könnte ich beim Unlimited sparen.
Die ganzen Stream On Music&Video wären dann ja obsolet, da unbegrenztes Datenvolumen vorhanden ist.
Leider kann ich nicht einmal so weit kommen, dass ich einen Tarif auswähle. Bei der Vorauswahl wähle ich die Bandbreite aus, die ich auch gerade nutze. Bei einem Wechsel in den Unlimited Vertrag müsste man meinen Festnetz doch nicht einmal umschalten sondern nur umbuchen. die 100 Mbit Leitung die prima funktioniert sollte doch unangetastet bleiben.
Oder geht das System vllt. davon aus, dass es als Neuanschluss geschaltet wird und prüft ob eine 100er Leitung aktuell noch zusätzlich frei ist?
Auch wenn ich den kleinsten Vertrag mit 50 MBits auswähle bekomme ich die identische Fehlermeldung.
Ich kann also nicht einmal prüfen ob und wie ich Unlimited nutzen könnte.
Gibt es da weitere Beschränkungen, die ich noch nicht gefunden habe?
Liebe Grüße
ich versuche gerade für meine Frau und mich herauszufinden ob und wie ich Magenta Eins Unlimited Kunde werden könnte.
Aktuell bekomme ich immer, wenn ich mich per Mein Magenta App oder im Browser (Chrome) als Mobilfunk oder Festnetzkunde einloggen möchte die Meldung: "FEHLER. Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten."
Bei uns ist gerade aktiv:
Magenta ZuHause L mit SAT
Magenta Mobil M (3. Gen)
Family Card S
Mit meinen zugebuchten Optionen und alles zusammengerechnet könnte ich beim Unlimited sparen.
Die ganzen Stream On Music&Video wären dann ja obsolet, da unbegrenztes Datenvolumen vorhanden ist.
Leider kann ich nicht einmal so weit kommen, dass ich einen Tarif auswähle. Bei der Vorauswahl wähle ich die Bandbreite aus, die ich auch gerade nutze. Bei einem Wechsel in den Unlimited Vertrag müsste man meinen Festnetz doch nicht einmal umschalten sondern nur umbuchen. die 100 Mbit Leitung die prima funktioniert sollte doch unangetastet bleiben.
Oder geht das System vllt. davon aus, dass es als Neuanschluss geschaltet wird und prüft ob eine 100er Leitung aktuell noch zusätzlich frei ist?
Auch wenn ich den kleinsten Vertrag mit 50 MBits auswähle bekomme ich die identische Fehlermeldung.
Ich kann also nicht einmal prüfen ob und wie ich Unlimited nutzen könnte.
Gibt es da weitere Beschränkungen, die ich noch nicht gefunden habe?
Liebe Grüße